Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

mein alter traum,mein eigenes restaurant

Besser geht nicht: modern, lecker und voll im Trend!

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

(Oli: "Guten Tag, dobro dosli!")

(Oli: "bringen Essen. Hm lecka!")

Anhänge

Angenommen Olli sagt die Wahrheit, dann würde er direkt in meiner Nähe wohnen, werde auf jeden Fall mal sein Restaurant besuchen und hier Bericht erstatten, aber wie kommt es dass ich in meiner Stadt noch nie was vom grossen oliver gehört habe?

Besser geht nicht: modern, lecker und voll im Trend!

(Oli: "Guten Tag, dobro dosli!")

(Oli: "bringen Essen. Hm lecka!")

Muss schon so aussehen Restaurant Opatija Nürnberg ? Grill & Fish

tipp von Marcin

- - - Aktualisiert - - -

Angenommen Olli sagt die Wahrheit, dann würde er direkt in meiner Nähe wohnen, werde auf jeden Fall mal sein Restaurant besuchen und hier Bericht erstatten, aber wie kommt es dass ich in meiner Stadt noch nie was vom grossen oliver gehört habe?

Weil er halt kein eco fresh ist ;)

Wahrscheinlich bist du nicht cool, geil und auch nicht Insider genug...

P. S. Ironie...

Und die dickbrüstigen Kellnerinen würden in Ollis Version vorher an den Cavapcicis lutschen?:cool: Nur der VErkaufstaktik wegen, versteht sich
Zum Beispiel ...:D Aber so ein Hooters mit Cevapcici und anderen Spezalitäten vom Balkan würde sicherlich laufen :glasses1:

Früher haben alle Kroaten hier in D ein "Jugo-Restaurant" betrieben, später nannten sie es dann um in "Dalmacia-Grill, Internationale Küche"!!!

1967 fing der erste Jugo in West-Berlin an: Alo, in einer Bretterbude an einem Bauzaun in der Joachim-Friedrich-Str. Speisekarte war einfach gehalten: Cevapcici und Pljeskavica, alles Speisen, die ein Normalo in D damals noch nicht kannte. Die Bude brummte, man hat zwar sein Essen auf einem Teller bekommen, aber in der Hütte war kein Platz, also hast du dich mit deinem Teller (!!!) auf den Bürgersteig/an den Bauzaun gehockt. War absolut geil, vor/während und nach Disco-Besuchen!!!
Später hat er, Alo, dann ein Restaurent aufgemacht, mit sehr überschaubaren Erfolg...

Heute musst du das als vegan und/oder "Finger-Food" verkaufen können, um erfolgreich zu sein...

Zurück
Oben