ok ich merke,das ihr das nicht ernst nimmt.das beweist mir nur, das die meisten meiner Gegner, absolut keine Ahnung von wirtschaftlicher Psychologie haben.ich erkläre.ein schwer arbeitender mann, kommt von der arbeit,genervt,entkräftend.so jetzt komm ich ins spiel.ich biete ihm die perfekte Entspannung.in meinem Restaurant wird er respektiert,seine jacke wird ihm von einer sexy Kellnerin abgenommen,an der Hand zu einem tisch geführt,lächelnd wird ihm ein kühles getränk gebracht und ihm erotisch die speisekarte gereicht. im Handumdrehen hat der mann gute laune,ist spendabel,trinkt mehr,gibt mehr Trinkgeld für die Bedienung.das ist ja der Clou.je erotischer die Kellnerin,desto grösser das Trinkgeld.zwischendurch komm ich, an den tisch der gäste,plaudere mit ihnen über Politik,finanzen,autos,geile weiber.am ende ist der gast super zufrieden,er ist satt,fühlt sich respektiert,ist sexuel aufgeheizt.die perfekte Mischung.er geht glücklich nach hause und befriedigt seine frau,kauft seinen kindern Spielsachen und freut sich auf den nächsten Arbeitstag.so funktioniert Gastronomie und die wirtschaftskraft eines staates steigt..ein ehrbares familienrestaurant soll es ja gar nicht werden.eher ein Restaurant, wo sich hart arbeitende Männer im geilen Ambiente,mit scharfen tussies,sich den bauch voll schlagen können.nun zu meinen Gegnern hier im Forum,ihr wollt doch nur das ich keinen erfolg habe,ihr wollt mich niedermachen,ihr wollt mich ausschalten,doch ich lass mich nicht entmutigen.ich werde bald einen businessplan erstellen und damit zur bank gehen und denen erklären was ich vorhabe.kennt ihr das sprichwort,wer zuletzt lacht,lacht am besten?gruss oliver
Und noch was und nun sachlich : Ein Grieche hatte schon vor dir die Idee : Er hatte ein richtig fettes Restaurant, der Flachkäferfahrer ( Porsche ) und 928er und er selbst war ein echter Womenizer, der Kosta........dann hatte er die gleiche Idee wie du, weil sein einziger Konkurrent von der Größe her, der Vangeli war, der Lambo fuhr, nen 928er und nen SL .
Beide hatten also
DIE Restaurants in der Stadt. Wir reden von 1990,91,92,93.......
Nun begann Kosta tatsächlich nach und nach sich wirklich hübsche Polinen als Bedienung zu holen. Sie zogen nur echte Minis an und waren sonst sehr offen. Wenn einer richtig heiß wurde, gab es Möglichkeiten zur Vertiefung.............
Zwischendurch vernaschte er sie alle selbst nach Lust und laune im Hinterzimmer................eine kurze Zeit ging das gut, aber dann kam das jähe Ende.
Er verdiente vor diesen Maßnahmen offensichtlich eine Unmenge Geld, doch er liebte oder brauchte den Nervenkitzel. Er betrieb mit einem örtlichen Hifi-Händler praktich ne SChwarzbude für Autohifi.........er hehlte diese durch DIebstahl erbeuteten Geräte mit der Firma zusammen und gab sogar Quittungen darauf raus mit Garantie........viele Geräte mußten Codegeknackt werden.
Dann begann er mit Falschgeld zu handeln......hauptsächlich die 200er, die er mir auch angeboten hatte..................als ich 1993 mit dem o.g. Vangeli samt Familien nach GR in Urlaub gefahren bin, wurde er dort irgendwo zum Telefon gerufen.
Als er zurückkam sagte er mir, das G.T. ( ein Staranwalt) ihn angerufen hat, Kosta sei in Italien verhaftet worden.
Ende vom Lied: Die hatten mehrere Millionen DM dabei und wurden observiert. Die Italiener waren sich sicher, damit sollten Drogengeschäfte gemacht werden. Das es das Geld selbst war, was in Italien geholt wurde, daruf kamen sie nicht.
Selbst das BKA, das zur Prüfung kam, konnte das nicht feststellen......Erst nach einiger Zeit und weiteren Prüfungen, hatte das BKA festgestellt, es war Falschgeld.
In diesem heissen Sommer 1993 haben die dort mit mehreren Jungs ihre Zeit in italienischen Knästen verbracht.
Nach seiner Überführung nach D haben wir mit mehreren Griechen eine relativ hohe Kaution für ihn aufgebracht und der Anwalt hatte damit seine Freilassung bis zur Verhandlung erreicht.
Er floh sofort nach GR, wo er bis heute ist, soweit ich weiß, soll es ihm sehr schlecht gehen..........ich habe ihn fast 20 J. nicht gesehen.
Von dort hat er nochmal ein Attentat auf seine Freundin veranlaßt, die nicht nachkommen wollte.......
Geschichte, Geschichte, Geschichte....................
Und die Moral von der Geschicht?
Nackerte Mädels im Restaurant,
das lohnt sich nicht:weise: