ok ich merke,das ihr das nicht ernst nimmt.das beweist mir nur, das die meisten meiner Gegner, absolut keine Ahnung von wirtschaftlicher Psychologie haben.ich erkläre.ein schwer arbeitender mann, kommt von der arbeit,genervt,entkräftend.so jetzt komm ich ins spiel.ich biete ihm die perfekte Entspannung.in meinem Restaurant wird er respektiert,seine jacke wird ihm von einer sexy Kellnerin abgenommen,an der Hand zu einem tisch geführt,lächelnd wird ihm ein kühles getränk gebracht und ihm erotisch die speisekarte gereicht. im Handumdrehen hat der mann gute laune,ist spendabel,trinkt mehr,gibt mehr Trinkgeld für die Bedienung.das ist ja der Clou.je erotischer die Kellnerin,desto grösser das Trinkgeld.zwischendurch komm ich, an den tisch der gäste,plaudere mit ihnen über Politik,finanzen,autos,geile weiber.am ende ist der gast super zufrieden,er ist satt,fühlt sich respektiert,ist sexuel aufgeheizt.die perfekte Mischung.er geht glücklich nach hause und befriedigt seine frau,kauft seinen kindern Spielsachen und freut sich auf den nächsten Arbeitstag.so funktioniert Gastronomie und die wirtschaftskraft eines staates steigt..ein ehrbares familienrestaurant soll es ja gar nicht werden.eher ein Restaurant, wo sich hart arbeitende Männer im geilen Ambiente,mit scharfen tussies,sich den bauch voll schlagen können.nun zu meinen Gegnern hier im Forum,ihr wollt doch nur das ich keinen erfolg habe,ihr wollt mich niedermachen,ihr wollt mich ausschalten,doch ich lass mich nicht entmutigen.ich werde bald einen businessplan erstellen und damit zur bank gehen und denen erklären was ich vorhabe.kennt ihr das sprichwort,wer zuletzt lacht,lacht am besten?gruss oliver