Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

mein alter traum,mein eigenes restaurant

Oliver, ich hab schon mal einen Teil deines Service-Personals zusammengestellt.

5f756bdefb997dbdb1975ae9b6bafda5.jpg

43FCDFF8310FA631AC95107131BC1B1D.jpg

Halbnackte Kellnerinnen: Burger, Bier und Brüste: Dieses Restaurant macht ein Vermögen - Video - FOCUS Online

Saarbrücken/Neunkirchen – Kellnerinnen in Hotpants und mit Trinkgeld-Dekolleté – so wollte die US-Burger-Kette „Hooters“ Deutschland erobern.
Hat nicht geklappt: Heute sind fast alle deutschen Filialen pleite, die in Neunkirchen ist seit rund 4 Jahren dicht.
Jetzt müssen sich die Ex-Vorstände der „Hooters“-Muttergesellschaften („Wings of Germany“) vor der Großen Wirtschaftsstrafkammer am Saarbrücker Landgericht verantworten.

Saarbrücken/Neunkirchen – Kellnerinnen in Hotpants und mit Trinkgeld-Dekolleté – so wollte die US-Burger-Kette „Hooters“ Deutschland erobern.
Hat nicht geklappt: Heute sind fast alle deutschen Filialen pleite, die in Neunkirchen ist seit rund 4 Jahren dicht.
Jetzt müssen sich die Ex-Vorstände der „Hooters“-Muttergesellschaften („Wings of Germany“) vor der Großen Wirtschaftsstrafkammer am Saarbrücker Landgericht verantworten.

Wir wollen ja nur die Frauen.....jetzt wo sie arbeitslos sind passt es eh.

Bleiben wir mal kurz bei den hübschen Bedienungen.. Die sind in jeder Hinsicht Pflicht.. Wer will schon irgendwelche Familien im Laden haben. Das Ding muss ein Paradies werden oder er kann sofort einpacken.

Zurück
Oben