Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

mein alter traum,mein eigenes restaurant

Bleiben wir mal kurz bei den hübschen Bedienungen.. Die sind in jeder Hinsicht Pflicht.. Wer will schon irgendwelche Familien im Laden haben. Das Ding muss ein Paradies werden oder er kann sofort einpacken.

ok
ich eröffne neben dran ein Restaurant für Frauen.
hübsche, braungebrannte, muskelbepakkte Männer, als Bedienung.
kinderbetreuung für Kids.
der laden wird vormittags geöffnet.
gegen spät nachmittag bekommen die Frauen ein lunch paket für ihre Männer, welche abgeschafft von der arbeit nach hause kehren.

- - - Aktualisiert - - -

ferner wird ein einkaufsservice für die Frauen eingerichtet.
d.h während sich die Frauen amüsieren, werden ihre einkäufe von den erwähnten männern erledigt.
die frau kehrt nach hause, mit ihren einkäufen und hat bereits das essen für den mann parat.

hast ja ein richtig tolles Frauenbild. Da merkt man eben doch, dass du nur ne halbe Schwuchtel bist, die hier etwas Action machen willst mit Standardklischees und dann doch nur ein antiquiertes Frauenbild hast

seggel, ich bin doch noch garnicht fertig.
ich biete einen besonderen Service an.
die Frauen können einen putz und wasch dienst buchen.
d.h einer diesen besagten Männer (hier können es auch Frauen sein) gehen nach hause und erledigen den haushalt, während sich die Frauen weiterhit amüsieren.

- - - Aktualisiert - - -

hast ja ein richtig tolles Frauenbild. Da merkt man eben doch, dass du nur ne halbe Schwuchtel bist, die hier etwas Action machen willst mit Standardklischees und dann doch nur ein antiquiertes Frauenbild hast

was ist denn das für ein deutsch?

seggel, ich bin doch noch garnicht fertig.
ich biete einen besonderen Service an.
die Frauen können einen putz und wasch dienst buchen.
d.h einer diesen besagten Männer (hier können es auch Frauen sein) gehen nach hause und erledigen den haushalt, während sich die Frauen weiterhit amüsieren.

- - - Aktualisiert - - -

was ist denn das für ein deutsch?

Gibt es verschiedene Deutsch oder soll ich die Frage einfach erwidern? Lies noch einmal, danach lasse ich dich gerne dumm da stehen

ok
ich eröffne neben dran ein Restaurant für Frauen.
hübsche, braungebrannte, muskelbepakkte Männer, als Bedienung.
kinderbetreuung für Kids.
der laden wird vormittags geöffnet.
gegen spät nachmittag bekommen die Frauen ein lunch paket für ihre Männer, welche abgeschafft von der arbeit nach hause kehren.

- - - Aktualisiert - - -

ferner wird ein einkaufsservice für die Frauen eingerichtet.
d.h während sich die Frauen amüsieren, werden ihre einkäufe von den erwähnten männern erledigt.
die frau kehrt nach hause, mit ihren einkäufen und hat bereits das essen für den mann parat.

Und du hättest mit den muskelbepackten Männern auch deinen Spaß....gar nicht so dumm Rothaut....

Es gibt genug gute Restaurants, man muss nur das richtige Kleingeld haben und die Locations kennen. Als armer Balkanese, der ein ein PKW fährt, der sein armseeliges Budget bei weitem übertrifft, kann man sowas nicht erleben. Solange der fahrbare Untersatz die wichtigste Priorität ist, wird es so bei den meisten bleiben. Ich kenne wirklich viele Leute, die aus Konserven essen und deren schwangere Frauen in Fabriken schuften, damit sich die Herren dicke Mercedes und BMWs leisten können. Aber ich wünsche dennoch ein gutes gelingen.

wir gehen zusammen hin.
die geilen schnitten für mich und die geilen Cevapcici werden geteilt.

Nö... du kannst die Schnitten haben ich nehme die Cevape! Was soll ich mir ner halben Portion Cevape :-k ?

- - - Aktualisiert - - -

tja, man muss schauen wo man bleibt.
natürlich hab ich meine Hoffnung verschwiegen, daß ana ne kleine Portion ißt.

Hoffnung ist tot! 10 Cevape u lepinji, luk i ajvar gehen immer :77:...

Saarbrücken/Neunkirchen – Kellnerinnen in Hotpants und mit Trinkgeld-Dekolleté – so wollte die US-Burger-Kette „Hooters“ Deutschland erobern.
Hat nicht geklappt: Heute sind fast alle deutschen Filialen pleite, die in Neunkirchen ist seit rund 4 Jahren dicht.
Jetzt müssen sich die Ex-Vorstände der „Hooters“-Muttergesellschaften („Wings of Germany“) vor der Großen Wirtschaftsstrafkammer am Saarbrücker Landgericht verantworten.

Yo, "Sex Sells" funktioniert nicht immer. Vielleicht ist da auch echt was drann, dass viele Frauen zu ihren Männern, "Nein" sagen und dort Familien eh nicht hingehen. Ausserdem sind die Bürgerläden in sämtlichen Städten wie Sterne vom Himmel gefallen, überall haben neue Läden aufgemacht und dann kommt da noch der ganze vegetarische und vegane Trend hinzu.

Zurück
Oben