Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

mein alter traum,mein eigenes restaurant

Im Kern seit ihr Griechen viel schlimmer als wir und das finde ich witzig :D
Ja klar, weil,auch da sind wir die Erfinder........wir sind die Erfinder von allem und alles......bisserl dürften die Ägypter und Chinesen mittüteln........und ihr alle, quasi der Rest, musst uns Äonen lang dankbar sein.

Wenn Staaten ein Sternzeichen hätten, wär Hellas Schütze.

Ja klar, weil,auch da sind wir die Erfinder........wir sind die Erfinder von allem und alles......bisserl dürften die Ägypter und Chinesen mittüteln........und ihr alle, quasi der Rest, musst uns Äonen lang dankbar sein.

Wenn Staaten ein Sternzeichen hätten, wär Hellas Schütze.

Wir haben die Pizza, Kugelschreiber, fallschirm, Strom und die Raumfahrt erfunden, ALso back mal kleine Brötchen ;)

Kroaten brauchen keine Formeln, das ist ja das Ding, das ist genetisch
Nein, aber runde Räder braucht auch ein Kroate..........selbst ein dalmatiner ......und jetzt kackts mich nicht weiter an ihr zwei, sonst Scheiß ich euch mit unseren weltbekannten Berühmtheiten zu........da reißt euer serbischer Tesla auch nix mehr raus.

Nein, aber runde Räder braucht auch ein Kroate..........selbst ein dalmatiner ......und jetzt kackts mich nicht weiter an ihr zwei, sonst Scheiß ich euch mit unseren weltbekannten Berühmtheiten zu........da reißt euer serbischer Tesla auch nix mehr raus.

Wir haben jure gagaric, außerdem gings um jugos also benimm dich, sonst stellen wir dir den Strom ab, der in Dalmatien die Straßen beleuchtet habt, also ihr noch euer rad gefeiert habt

Zurück
Oben