ZX 7R
Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
Naja, ich war zwar auch lang an Muttis Brust......aber.....irgendwann hat mich die griechische (Ur) Küche doch gereizt.bin ein Kefir-Ritter
Naja, ich war zwar auch lang an Muttis Brust......aber.....irgendwann hat mich die griechische (Ur) Küche doch gereizt.bin ein Kefir-Ritter
Naja, ich war zwar auch lang an Muttis Brust......aber.....irgendwann hat mich die griechische (Ur) Küche doch gereizt.
Ja klar, weil,auch da sind wir die Erfinder........wir sind die Erfinder von allem und alles......bisserl dürften die Ägypter und Chinesen mittüteln........und ihr alle, quasi der Rest, musst uns Äonen lang dankbar sein.Im Kern seit ihr Griechen viel schlimmer als wir und das finde ich witzig
Ja klar, weil,auch da sind wir die Erfinder........wir sind die Erfinder von allem und alles......bisserl dürften die Ägypter und Chinesen mittüteln........und ihr alle, quasi der Rest, musst uns Äonen lang dankbar sein.
Wenn Staaten ein Sternzeichen hätten, wär Hellas Schütze.
Einen Scheiß habt ihr.......ohne unseren ganzen Mathemathischen Formeln zb würdet ihr heut noch viereckige Räder haben, ihr Kopien einer Kopie.Wir haben die Pizza, Kugelschreiber, fallschirm, Strom und die Raumfahrt erfunden, ALso back mal kleine Brötchen
Kroaten brauchen keine Formeln, das ist ja das Ding, das ist genetischEinen Scheiß habt ihr.......ohne unseren ganzen Mathemathischen Formeln zb würdet ihr heut noch viereckige Räder haben, ihr Kopien einer Kopie.
Nein, aber runde Räder braucht auch ein Kroate..........selbst ein dalmatiner ......und jetzt kackts mich nicht weiter an ihr zwei, sonst Scheiß ich euch mit unseren weltbekannten Berühmtheiten zu........da reißt euer serbischer Tesla auch nix mehr raus.Kroaten brauchen keine Formeln, das ist ja das Ding, das ist genetisch
Wir auch, aber was soll man tun, wenn in gr überall Kluge Köpfe entspringen.....es ist aber auch manchmal eine Bürde.......ich kann euch sagen..........Wir kommen auch ohne Berühmtheiten aus, das ist ja das Ding
- - - Aktualisiert - - -
Nein, aber runde Räder braucht auch ein Kroate..........selbst ein dalmatiner ......und jetzt kackts mich nicht weiter an ihr zwei, sonst Scheiß ich euch mit unseren weltbekannten Berühmtheiten zu........da reißt euer serbischer Tesla auch nix mehr raus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen