Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

mein alter traum,mein eigenes restaurant

Wir haben jure gagaric, außerdem gings um jugos also benimm dich, sonst stellen wir dir den Strom ab, der in Dalmatien die Straßen beleuchtet habt, also ihr noch euer rad gefeiert habt
Pfffff, weil zufällig mal ein Blitz eingeschlagen hat labert er was von Strom.^^

Nein, aber runde Räder braucht auch ein Kroate..........selbst ein dalmatiner ......und jetzt kackts mich nicht weiter an ihr zwei, sonst Scheiß ich euch mit unseren weltbekannten Berühmtheiten zu........da reißt euer serbischer Tesla auch nix mehr raus.
Wenn wir Kroaten mehr Berühmtheiten hätten könnten wir sie ja auch aufzählen, insofern verstehe ich dein Argument nicht??

Wenn wir Kroaten mehr Berühmtheiten hätten könnten wir sie ja auch aufzählen, insofern verstehe ich dein Argument nicht??
Versuch mich ja nicht einzulullen......ich kenn deine Masche......und seit wann muss man im bf argumentieren......ich darf auch mal einfach irgendwas irgendwohin klatschen ohne, dass du rumhupst.

:-D

Pfffff, weil zufällig mal ein Blitz eingeschlagen hat labert er was von Strom.^^

Der Strom kam aus der Kraft der Krka, das kannst du nicht einmal aussprechen :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Ohne Deutsche wären wir ein klasse Volk, kaum Einfluss auf das Weltgeschehen, was in Anbetracht der Tatsachen schon richtig gut ist. Bei uns haben dieMönche nicht einmal Weingärten angelegt, wie sonst üblich

Der Strom kam aus der Kraft der Krka, das kannst du nicht einmal aussprechen :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Ohne Deutsche wären wir ein klasse Volk, kaum Einfluss auf das Weltgeschehen, was in Anbetracht der Tatsachen schon richtig gut ist. Bei uns haben dieMönche nicht einmal Weingärten angelegt, wie sonst üblich
Warum geizt ihr so mit Vokalen? Die haben wir euch doch geschenkt........waren doch umsonst!?!?

Der Wareneinkauf, die Kalkulation^^

Irgendwie hört sich Ollis "Restaurant" nach einem balkanischen Edelpuff an.

für etwas edles wird es nicht reichen.
aber auch eine "billig kascheme" kann sehr teuer werden.

er muss bei verschiedenen dingen in Vorleistung gehen.
wenn er das ding von einem balkaner übernimmt, dann kann ein sogenanntes "luftgeld" fällig werden.
ist unter balkanern sehr üblich und kann je nach grösse in die mehrere 10 tausend gehen.

wenn er allerdings so eine kascheme eröffnet, kann er mit Automaten das meiste Geld verdienen.
jugos sind Automaten zocker.
wenn er es schafft einen vertrag mit 50:50 ab zu schliessen, kann er Geld verdienen.
bei jugos kann man kein Geld mit Cevapcici verdienen.
getränke bedingt und Automaten sind der geldbringer.

Zurück
Oben