Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

mein alter traum,mein eigenes restaurant

Also ich find den Thread ganz amüsant:). Aber Olli, wenn ein Kern Wahrheit in den Vorstellungen steckt und du wirklich in die Gastronomie willst. Also dann, ohne Sch..., Cobra hat wirklich gut geschrieben was es dazu zu schreiben gibt.

Die Tschorba hat schon recht damit.

Es kann also nur etwas werden, wenn auch die richtige Mucke läuft. Deswegen solltest du mich als DJ einstellen. Du willst doch das die Weiber tanzen oder?

Hier könntest du auf jeden Fall gute Türsteher finden, jeder hier 90kg, 1,90 und Kampfsportler, teure Lederjacken inklusive und natürlich beste Kontakte zur Unterwelt

Die Tschorba hat schon recht damit.

Es kann also nur etwas werden, wenn auch die richtige Mucke läuft. Deswegen solltest du mich als DJ einstellen. Du willst doch das die Weiber tanzen oder?

Ich find deine Musikthreads so genial. Werd mich auch mal einschalten. Aber da müsstest glaube dann etwas "kommerzieller" auflegen.:)

oli, es könnte doch was werden.
ich lese gerade, daß du bereits 2 gäste hier hast, welche auf deine geilen schnitten stehen.
ferner hat sich bereits personal beworben.

So würd ich es machen: Name “Dalmacija Grill“. Holzgetäfelte, rustikale Einrichtung. 50 Gerichte, von Cevapcici bis Jägerschnitzel (Sauce gibts im 10 Liter Eimer bei Metro). Und das Hausgericht: Pusztaplatte für 2 Personen. Das isn Grillteller mit allem was im Kühlfach so rumliegt, und Djuvec Reis.

Schwarze Hose und weißes Hemd für den Kellner. An der Wand ein gemaltes Bild von den Plitvicer Seen. Bisschen mit Akzent sprechen. Wirdn Hit!

So würd ich es machen: Name “Dalmacija Grill“. Holzgetäfelte, rustikale Einrichtung. 50 Gerichte, von Cevapcici bis Jägerschnitzel (Sauce gibts im 10 Liter Eimer bei Metro). Und das Hausgericht: Pusztaplatte für 2 Personen. Das isn Grillteller mit allem was im Kühlfach so rumliegt, und Djuvec Reis.

Schwarze Hose und weißes Hemd für den Kellner. An der Wand ein gemaltes Bild von den Plitvicer Seen. Bisschen mit Akzent sprechen. Wirdn Hit!

das nenn ich mal gehobene menü karte für die oberen 10 tausend.

ach ja pusztaplatte ist ungarisch.
in der regel wird sie balkanplatte genannt, das was du meinst.
nur am rande, weil ich sie hin und wieder esse.
aber ganz alleine, da ich nicht teile.

In welchem dalmacija Grill hängen die plitiver Seen? Meiner Meinung nach fehlt die Kegelbahn

oje, ich sehe schon...
hier braucht es richtigen Manager
oli besorg mir 2 peitschen und ich machs...

Zurück
Oben