Die Tschorba hat schon recht damit.
Es kann also nur etwas werden, wenn auch die richtige Mucke läuft. Deswegen solltest du mich als DJ einstellen. Du willst doch das die Weiber tanzen oder?
So würd ich es machen: Name “Dalmacija Grill“. Holzgetäfelte, rustikale Einrichtung. 50 Gerichte, von Cevapcici bis Jägerschnitzel (Sauce gibts im 10 Liter Eimer bei Metro). Und das Hausgericht: Pusztaplatte für 2 Personen. Das isn Grillteller mit allem was im Kühlfach so rumliegt, und Djuvec Reis.
Schwarze Hose und weißes Hemd für den Kellner. An der Wand ein gemaltes Bild von den Plitvicer Seen. Bisschen mit Akzent sprechen. Wirdn Hit!
So würd ich es machen: Name “Dalmacija Grill“. Holzgetäfelte, rustikale Einrichtung. 50 Gerichte, von Cevapcici bis Jägerschnitzel (Sauce gibts im 10 Liter Eimer bei Metro). Und das Hausgericht: Pusztaplatte für 2 Personen. Das isn Grillteller mit allem was im Kühlfach so rumliegt, und Djuvec Reis.
Schwarze Hose und weißes Hemd für den Kellner. An der Wand ein gemaltes Bild von den Plitvicer Seen. Bisschen mit Akzent sprechen. Wirdn Hit!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen