Magnificient schrieb:Ein weiterer Kindergarten Thread :roll:
schöne signatur
Magnificient schrieb:Ein weiterer Kindergarten Thread :roll:
Te-Town schrieb:Guten Tag,
finde eigendlich Signaturen die provozieren nicht so passend in einem Forum.
MfG
Secondos schrieb:Te-Town schrieb:Guten Tag,
finde eigendlich Signaturen die provozieren nicht so passend in einem Forum.
MfG
dann mach einen anfang und ändere sie!!!
king-selo schrieb:so solange die serben nicht bilder von leuten wie radovan karadzic und so nicht raus nehmen werd ich auch mein ss-skenderbeu avatar nicht raus nehmen ich sag nur gleiches recht für alle diese spackos dürfen bilder von den schlimmsten massenmördern des ballkans tragen aber ich darf ein einfaches bild wo ledeglich skenderbeg drauf steht und wo ein skenderbeg helm drin abgebildet ist nicht tragen seh ich einfach nicht ein
In diesem Sinne
der king
Befehl223 schrieb:king-selo schrieb:so solange die serben nicht bilder von leuten wie radovan karadzic und so nicht raus nehmen werd ich auch mein ss-skenderbeu avatar nicht raus nehmen ich sag nur gleiches recht für alle diese spackos dürfen bilder von den schlimmsten massenmördern des ballkans tragen aber ich darf ein einfaches bild wo ledeglich skenderbeg drauf steht und wo ein skenderbeg helm drin abgebildet ist nicht tragen seh ich einfach nicht ein
In diesem Sinne
der king
Du hast vergessen mit "Heil Hitler" zu grüssen,denn genau das haben Deine Skanderzwerge gemacht!
P.S.Wenn es Dir nur um Skanderbeg ging,dann hättest Du Dir x-beliebige Avatare zulegen können,stattdessen nimmst Du aber das SS-Symbol - ich gratuliere,Du Vollidiot!
Befehl223 schrieb:king-selo schrieb:so solange die serben nicht bilder von leuten wie radovan karadzic und so nicht raus nehmen werd ich auch mein ss-skenderbeu avatar nicht raus nehmen ich sag nur gleiches recht für alle diese spackos dürfen bilder von den schlimmsten massenmördern des ballkans tragen aber ich darf ein einfaches bild wo ledeglich skenderbeg drauf steht und wo ein skenderbeg helm drin abgebildet ist nicht tragen seh ich einfach nicht ein
In diesem Sinne
der king
Du hast vergessen mit "Heil Hitler" zu grüssen,denn genau das haben Deine Skanderzwerge gemacht!
P.S.Wenn es Dir nur um Skanderbeg ging,dann hättest Du Dir x-beliebige Avatare zulegen können,stattdessen nimmst Du aber das SS-Symbol - ich gratuliere,Du Vollidiot!
Aragorn schrieb:Befehl223 schrieb:king-selo schrieb:so solange die serben nicht bilder von leuten wie radovan karadzic und so nicht raus nehmen werd ich auch mein ss-skenderbeu avatar nicht raus nehmen ich sag nur gleiches recht für alle diese spackos dürfen bilder von den schlimmsten massenmördern des ballkans tragen aber ich darf ein einfaches bild wo ledeglich skenderbeg drauf steht und wo ein skenderbeg helm drin abgebildet ist nicht tragen seh ich einfach nicht ein
In diesem Sinne
der king
8)
Legija schrieb:Aragorn schrieb:Befehl223 schrieb:king-selo schrieb:so solange die serben nicht bilder von leuten wie radovan karadzic und so nicht raus nehmen werd ich auch mein ss-skenderbeu avatar nicht raus nehmen ich sag nur gleiches recht für alle diese spackos dürfen bilder von den schlimmsten massenmördern des ballkans tragen aber ich darf ein einfaches bild wo ledeglich skenderbeg drauf steht und wo ein skenderbeg helm drin abgebildet ist nicht tragen seh ich einfach nicht ein
In diesem Sinne
der king
8)
das findet er bestimmt geil...zustimmung von don sällerie zu bekommen 8)
Aragorn schrieb:Legija schrieb:Aragorn schrieb:Befehl223 schrieb:king-selo schrieb:so solange die serben nicht bilder von leuten wie radovan karadzic und so nicht raus nehmen werd ich auch mein ss-skenderbeu avatar nicht raus nehmen ich sag nur gleiches recht für alle diese spackos dürfen bilder von den schlimmsten massenmördern des ballkans tragen aber ich darf ein einfaches bild wo ledeglich skenderbeg drauf steht und wo ein skenderbeg helm drin abgebildet ist nicht tragen seh ich einfach nicht ein
In diesem Sinne
der king
8)
das findet er bestimmt geil...zustimmung von don sällerie zu bekommen 8)
Ich wusste das du jetzt schreibst!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen