Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mein Avatar

Hab ich recht oder nicht

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • nein

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
verdammte scheissse nochmal ich hatte heute schonmal in einem extra thread gebenten das mein account gelöscht wird aberr lupo hat den thread einfaxch verschoben und geschlossen es reicht mir lösch jetzt meinaccount gugica

Tja mein lieber...ich denke die wollen dich nicht löschen...hehehe :D :D
du musst wohl hier bleiben :wink:
tja tja....
und @ gugica: komm nicht auf die idee ihn zu Löschen

prishtinase schrieb:
Tja mein lieber...ich denke die wollen dich nicht löschen...hehehe :D :D
du musst wohl hier bleiben :wink:
tja tja....
und @ gugica: komm nicht auf die idee ihn zu Löschen

doch komm wir verlassen beide das BF

edhe tjert shqiptar boykotiert es geht alle ausm forum sind eh alles serbische nationalisten und andere faschistische stinker hier

king-selo schrieb:
hey du wichtigtuer jetzt lösch mein scheiss account verdammt nochmal

Aber, aber. Warum machst Du es denn so ungeschickt :?: Ich muss zugeben, dass das ein bisschen unbeholfen war. Warum denn genau heute und warum wartest Du denn nicht noch eine Woche. Wenn ich sogar jetzt einen Verdacht habe ... :wink:

Pixi schrieb:
king-selo schrieb:
hey du wichtigtuer jetzt lösch mein scheiss account verdammt nochmal

Aber, aber. Warum machst Du es denn so ungeschickt :?: Ich muss zugeben, dass das ein bisschen unbeholfen war. Warum denn genau heute und warum wartest Du denn nicht noch eine Woche. Wenn ich sogar jetzt einen Verdacht habe ... :wink:

achja und was ist dein verdacht denkst du etwa das ich zurück komme?

niemals zu diesem dreckigen korrupten pack hier niemals

king-selo schrieb:
achja und was ist dein verdacht denkst du etwa das ich zurück komme? niemals zu diesem dreckigen korrupten pack hier niemals

Nein, ich glaube nicht, dass king selo zurück kommt. Aber nun genug davon, hat mir Spass mit Dir gemacht :wink: Tschüß ... wir sehen uns im nächsten Leben wieder, wenn wir beide Finnen sind :idea:

Pixi schrieb:
king-selo schrieb:
achja und was ist dein verdacht denkst du etwa das ich zurück komme? niemals zu diesem dreckigen korrupten pack hier niemals

Nein, ich glaube nicht, dass king selo zurück kommt. Aber nun genug davon, hat mir Spass mit Dir gemacht :wink: Tschüß ... wir sehen uns im nächsten Leben wieder, wenn wir beide Finnen sind :idea:

haha jap alter danke war auch schön mit dir und jetzt sorry für diesen spruch aber will gesperrt werden

du scheiss serbe :mrgreen:

king-selo schrieb:

Ich bitte um die korrekte Bezeichnung :wink: Wenn schon, dann bitte scheiss halb albanischer, katholisch-kroatischer, serbischstämmiger Mischling aus Deutschland mit Migrationshintergrund und deutschem Pass.

Soviel Zeit muss noch sein :lol: :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben