Gugica schrieb:So...jetzt misch ich mich ein.
Ich muß dir aus tiefstem herzen mein mitleid ausdrücken wenn du
DIESES BESCHISSENE UND ABGEFUCKTE RASSISTENSYMBOL NICHT SOFORT ENTFERNST!!!!!
Mir ist es scheißegal was du denkst und was du forderst!!!
Und wenn du es nicht selbst entfernst, dann mach ich das für dich!!!!
Solche zeichen und Symbole übersehe und tolleriere ich auf garkeinen fall!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und bevor du jetzt anfangen willst eine diskusion anzuzetteln:
Ich lasse NICHT mit mir diskutieren!!! Entferne es gefälligst oder ich werde es tun...neben noch einpaar anderen kleinigkeiten!!!
Taulant schrieb:Serbe hat Mladic im Avatar, solange diese nicht weggenommen wird...würde ich sie lassen, selo.
Werde auch mal so ein Avatar reinmachen.
Gestern aber doch.Serbe schrieb:Taulant schrieb:Serbe hat Mladic im Avatar, solange diese nicht weggenommen wird...würde ich sie lassen, selo.
stimmt doch gar nicht!!!!! :!:
Serbe schrieb:Taulant schrieb:Serbe hat Mladic im Avatar, solange diese nicht weggenommen wird...würde ich sie lassen, selo.
king-selo schrieb:Serbe schrieb:Taulant schrieb:Serbe hat Mladic im Avatar, solange diese nicht weggenommen wird...würde ich sie lassen, selo.
du hattest es aber und was ist mit deiner signatur du arsch
Haha genau Milosevic, Mladic und Karadzic.king-selo schrieb:Serbe schrieb:Taulant schrieb:Serbe hat Mladic im Avatar, solange diese nicht weggenommen wird...würde ich sie lassen, selo.
du hattest es aber und was ist mit deiner signatur du arsch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen