Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mein Bericht: Südserbien - Nordmazedonien

Was mir noch aufgefallen ist und das hat mich sehr überrascht wieviel Albanerinnen schon freizügig rum laufen und sich sogar auftackeln. Auch wenn es eher wenig sind es waren paar dabei.

Warum hat dich das überrascht?
Für mich sind Albaner nicht gerade für ihre Prüderie bekannt (wie Jugos auch nicht).

hahaha jegunovce, richtung skopje, das sind voll die bauern dort ^^ was ist mit brvenica?

Ja wenn man aus Skopje kommt vor Tetovo rechts dann geht man durch so Dörfer dann kommt Jegunovce.

hm seit ihr hoch auf die sara gefahren?

Ja sind wir ein Tag waren auch bei so ein Wasserfall, wollte auch rüber nach Serbien, Decani und Strpce besuchen diese Pisser wollten nicht. Hab mir später in den Arsch gebissen wieso ich nicht da hingefahren bin aber was sollt ich machen ohne Auto. Ein Sar Planinac wollte ich mir auch holen hat aber zeitlich nicht gepasst weil wir sind dann weiter nach Griechenland (Makedonia-Thessaloniki)

ps: ach ja und das alle Mazedonier uns lieben wie du sagst das würd ich nicht gerade sagen.

Die Cetniks waren ursprünglich Guerilla-Einheiten (Partisanen) gegen die türkischen Besatzer.
Im zweiten Weltkrieg wurden die Monarchisten von Draza Mihailovic im Volk Cetniks genannt.
In den letzten Kriegen haben sich serbische Freischärler so bezeichnet (oder wurden von der anderen Seite so bezeichnet).

Aber Faschisten waren die nie.
Oder kannst du mir vielleicht die Begriffserklärung liefern, die das widerlegt?

was sie ursprünglich waren, sind sind sie heute nicht

serbische albaner?

Serbia_ethnic02.png

Den Beitrag den du geschrieben hast, hätte ich genauso schreiben können, natürlich aus albanischer Sicht betrachtet.

Zu dem Satz: "übrigens werden unsere Leute von den Albanern sehr respektiert."

Das hat nichts mit Respekt zutun, Shkavello!
Es hat was mit Pflicht zutun. Wenn die es nicht tun würden, wären die Albaner sozusagen im Arsch!

Also laber hier kein von Respekt, Albaner haben kein Respekt gegenüber Feinden.

Finde den Beitrag unpassend und sehr beleidigend.
Sollte man löschen, aber bleibt ja letzendlich den Mods überlassen
ob sie den Scheiß löschen oder dulden.

MfG

Give Respect Get Respect !

Ich weiss nicht wieso man sich hier so aufreggt. Ich finde, dafür das es ein Nationalist geschrieben hat, ist es ein guter Bericht.

Dass sich die Albaner und Makedonen respektieren ist doch was gutes und zeigt Menschlichkeit.

Wenn du sie nicht respektierst, dann sollte man dich auch nicht respektieren.

Give Respect Get Respect !

Ich weiss nicht wieso man sich hier so aufreggt. Ich finde, dafür das es ein Nationalist geschrieben hat, ist es ein guter Bericht.

Dass sich die Albaner und Makedonen respektieren ist doch was gutes und zeigt Menschlichkeit.

Wenn du sie nicht respektierst, dann sollte man dich auch nicht respektieren.

:app::app::app::app: Jawohl so ist es!!!;)..MFG

Zurück
Oben