Der_Buchhalter
Gesperrt
ma nemam vise msn .
onda ga nabavi^^
ma nemam vise msn .
Was mir noch aufgefallen ist und das hat mich sehr überrascht wieviel Albanerinnen schon freizügig rum laufen und sich sogar auftackeln. Auch wenn es eher wenig sind es waren paar dabei.
hahaha jegunovce, richtung skopje, das sind voll die bauern dort ^^ was ist mit brvenica?
hm seit ihr hoch auf die sara gefahren?
Warum hat dich das überrascht?
Für mich sind Albaner nicht gerade für ihre Prüderie bekannt (wie Jugos auch nicht).
Die Cetniks waren ursprünglich Guerilla-Einheiten (Partisanen) gegen die türkischen Besatzer.
Im zweiten Weltkrieg wurden die Monarchisten von Draza Mihailovic im Volk Cetniks genannt.
In den letzten Kriegen haben sich serbische Freischärler so bezeichnet (oder wurden von der anderen Seite so bezeichnet).
Aber Faschisten waren die nie.
Oder kannst du mir vielleicht die Begriffserklärung liefern, die das widerlegt?
serbische albaner?Weil mazedonische Albaner als richtig strenge Moslems gelten im gegensatz zu den serbischen Albanern. Hab gehört in Pristina gehts schon richtig ab mit den Weibern fast wie in Belgrad.
Den Beitrag den du geschrieben hast, hätte ich genauso schreiben können, natürlich aus albanischer Sicht betrachtet.
Zu dem Satz: "übrigens werden unsere Leute von den Albanern sehr respektiert."
Das hat nichts mit Respekt zutun, Shkavello!
Es hat was mit Pflicht zutun. Wenn die es nicht tun würden, wären die Albaner sozusagen im Arsch!
Also laber hier kein von Respekt, Albaner haben kein Respekt gegenüber Feinden.
Finde den Beitrag unpassend und sehr beleidigend.
Sollte man löschen, aber bleibt ja letzendlich den Mods überlassen
ob sie den Scheiß löschen oder dulden.
MfG
serbische albaner?
Give Respect Get Respect !
Ich weiss nicht wieso man sich hier so aufreggt. Ich finde, dafür das es ein Nationalist geschrieben hat, ist es ein guter Bericht.
Dass sich die Albaner und Makedonen respektieren ist doch was gutes und zeigt Menschlichkeit.
Wenn du sie nicht respektierst, dann sollte man dich auch nicht respektieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen