Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mein Bericht: Südserbien - Nordmazedonien

Šljivovica;877081 schrieb:
ps: ach ja und das alle Mazedonier uns lieben wie du sagst das würd ich nicht gerade sagen.

von kumanovo über tetovo bis prilep. hat sich keiner in meiner gegenwart schlecht über serben geäussert, auch die politischen einstellungen waren proserbisch. :icon_smile:

Ich weiss nicht wieso man sich hier so aufreggt. Ich finde, dafür das es ein Nationalist geschrieben hat, ist es ein guter Bericht.

wenn ihr unter nationalisten jemanden versteht der offen zugibt, albaner nicht zu mögen und zu anderen nichtserben offen ins gesicht sagt was er denkt und wie er zu "seinem" steht. dann bin ich stolz drauf ein nationalist zu sein!!! :D und nicht wie so ein arschkriechender "jugovic" der auf bratstvo und jedinstvo macht und dann hinterm rücken das messer zieht.:hotsun:

von kumanovo über tetovo bis prilep. hat sich keiner in meiner gegenwart schlecht über serben geäussert, auch die politischen einstellungen waren proserbisch. :icon_smile:

Die westlichen Mazedonier besonders in den Albanergebieten mögen uns aber die im Osten bis runter zum Süden teska Djubrat hab ich mir sagen lassen besonders was Serben angeht.

Hatten da auch stress mit so einen nach vratnica disko, er sagte tatzächlich srbi su cigani ovo ono. Dann gabs fast schlägerei mein Kumpel sagte ich bin selber halbserbe was hast du gegen die blabla.

Später hab ich gehört die kamen aus so ein Dorf wo es einige Bugari gibt dann war mir einiges bewußt. Das krasse mein Kumpel sagt das genau diese drei Jungs umgekommen sind 1 jahr später (also 2008) im gleichen Sommermonat mit dennen wir uns gestritten haben (Autounfall). :(

Die westlichen Mazedonier besonders in den Albanergebieten mögen uns aber die im Osten bis runter zum Süden teska Djubrat hab ich mir sagen lassen besonders was Serben angeht.

Hatten da auch stress mit so einen nach vratnica disko, er sagte tatzächlich srbi su cigani ovo ono. Dann gabs fast schlägerei mein Kumpel sagte ich bin selber halbserbe was hast du gegen die blabla.

Später hab ich gehört die kamen aus so ein Dorf wo es einige Bugari gibt dann war mir einiges bewußt. Das krasse mein Kumpel sagt das genau diese drei Jungs umgekommen sind 1 jahr später im gleichen Sommermonat mit dennen wir uns gestritten haben (Autounfall). :(

Ihr wart 2007 in Mazedonien oder?

Give Respect Get Respect !

Ich weiss nicht wieso man sich hier so aufreggt. Ich finde, dafür das es ein Nationalist geschrieben hat, ist es ein guter Bericht.

Dass sich die Albaner und Makedonen respektieren ist doch was gutes und zeigt Menschlichkeit.

Wenn du sie nicht respektierst, dann sollte man dich auch nicht respektieren.

Mir egal Kumpel, ich habe eh kein Respekt vor dir oder deiner
Nation! Wozu auch? Respektierst du etwa unsere Geschichte???
Nein! Also erzähl mir nichts von Respekt! Ein Nationalist hat es geschr???
Schön und gut wenn er einen wahren Nationalisten spielen möchte, dann soll sein verdammter Naziarsch gefälligst in seinem Land Platz einnehmen und sich aus Deutschland dünn machen, da er ja eh ein serb. Nazi ist und kein Deutscher!

@Jaro

Hier paar Bilder von meiner Tetovo Reise, die meisten von auserhalb.

Ausblick auf Dorf Jegunovce wo ich übernachtet habe, Bilder sind von dem Steinbruch der dem Onkel meines Kumpels gehört was ich dir erzählt habe. Von hier hat auch die UCK das Dorf bombardiert (2001)
17884841rk0.jpg

70661551or9.jpg

87929676ze2.jpg

Sar Planina (über 2700m), dahinter ist Serbien (KOSMET)
47177322jb7.jpg

34533399qv7.jpg

67644451ea5.jpg

Hier ein albanisches Dorf
19054492nq8.jpg

84548827sl0.jpg

65105618nm3.jpg

83541735dz5.jpg

Tetovo City
99882212qj1.jpg

Weil mazedonische Albaner als richtig strenge Moslems gelten im gegensatz zu den serbischen Albanern. Hab gehört in Pristina gehts schon richtig ab mit den Weibern fast wie in Belgrad.

Völliger Schwachsinn!!!!

In Kosove gibt es genügend muslimische Albaner, die ihre Religion praktizieren.
Wurde vorher nicht angesprochen, dass die alb. Mädels in Mazedonien auch ziemlich freizügig herum laufen?!?!
Also, es gibt solche und solche, sowohl in Kosove als auch in Mazedonien.

Oah, dieses Vorurteil kann ich gar nicht leiden.

Völliger Schwachsinn!!!!

In Kosove gibt es genügend muslimische Albaner, die ihre Religion praktizieren.
Wurde vorher nicht angesprochen, dass die alb. Mädels in Mazedonien auch ziemlich freizügig herum laufen?!?!
Also, es gibt solche und solche, sowohl in Kosove als auch in Mazedonien.

Oah, dieses Vorurteil kann ich gar nicht leiden.

Klar gibt es auch genug im Kosovo, es gibt solche und solche überall aber irgendwo gibt es mehr irgendwo weniger. Und es ist nunmal so das schätzungsweise in Mazedonien 90% strengere Moslems sind und in Serbien (Kosovo) die hälfte der Albaner nur auf Papier Moslems sind.

Guck dir mal Pristina an mini, stöckelschuhe, schminke an jeder Ecke.

Klar gibt es auch genug im Kosovo, es gibt solche und solche überall aber irgendwo gibt es mehr irgendwo weniger. Und es ist nunmal so das schätzungsweise in Mazedonien 90% strengere Moslems sind und in Serbien (Kosovo) die hälfte der Albaner nur auf Papier Moslems sind.

Guck dir mal Pristina an mini, stöckelschuhe, schminke an jeder Ecke.

Ja und wenn es auch so wäre, was in meinem Familienkreis eher nicht der Fall is' (nur ein kleiner Prozentteil), sollte man nicht alle über einen Kamm scherren.

Ja und wenn es auch so wäre, was in meinem Familienkreis eher nicht der Fall is' (nur ein kleiner Prozentteil), sollte man nicht alle über einen Kamm scherren.

Hab ich auch nicht gemacht.

ps: in deiner Familie ein kleiner Prozentteil in ganz Kosovo jedoch ein etwas größerer Prozentteil viel größer als in Mazedonien. Mehr hab ich nicht gesagt.

Tungić & Kissić :)

Šljivovica;880132 schrieb:
Hab ich auch nicht gemacht.

ps: in deiner Familie ein kleiner Prozentteil in ganz Kosovo jedoch ein etwas größerer Prozentteil viel größer als in Mazedonien. Mehr hab ich nicht gesagt.

Tungić & Kissić :)

Scheiss Klugscheisser. :toothy4:

Kannst es ja doch nicht beweisen, weißt ja nicht wirklich die Zahlen aller streng muslimischen Albaner in Mazed. und in Kosove.

:p

Zurück
Oben