Kyrie Eleison
Spitzen-Poster
Islamist heisst Anhänger des Islams, sowie Christ heisst Anhänger von Christus oder Buddhist Anhänger von Buddha im gramatikalischen Sinne.
Da würden dir die Medien widersprechen... :masar1:
Islamist heisst Anhänger des Islams, sowie Christ heisst Anhänger von Christus oder Buddhist Anhänger von Buddha im gramatikalischen Sinne.
Dennoch ist auch Mohammedaner ein Begriff für Muslime. Es impliziert nicht dass ihr ihn "anbetet", sondern dass ihr seiner Lehre folgt.![]()
Meine Güte. Was soll denn der Blödsinn hier? In welchem Kontext meint ihr das mit meinem Thread stellen zu können?
Dass du islamfeindlich gesinnt bist, ist bereits jedem klar.
- - - Aktualisiert - - -
Also impliziert "Christ" nicht, dass ihr ihn anbetet, sondern nur seiner Lehre folgt?
Quelle bitte, Mister ich mache Werbung für ein antisemitisches Buch
Jepp, Christ heisst dass man der Lehre Christ nachgeht und laut christlicher Überlieferung beten wir ihn an.![]()
Mohammedaner ist ein alter, vor 50 und 100 Jahren faelschlich benutzter Ausdruck fuer Moslem oder Muslim, so ist das ganz einfach![]()
Er hat aber Recht, das beweisen erstmal unzählige Hadithe, und zum Zweiten das Glaubensbekenntnis, in dem Mohammed direkt hinter Gott genannt wird ... also wenn das nicht Verehrungsdimensionen erreicht ...Dass du islamfeindlich gesinnt bist, ist bereits jedem klar.
Und wen hat Jesus angebetet? Und wo steht in der Bibel, dass ihr Jesus anbeteten müsst?
Er hat aber Recht, das beweisen erstmal unzählige Hadithe, und zum Zweiten das Glaubensbekenntnis, in dem Mohammed direkt hinter Gott genannt wird ... also wenn das nicht Verehrungsdimensionen erreicht ...
Na gut, der Hinduismus ist da etwas im Land sehr eng einbezogenes. Da kann es viel politisch-ideologisches dahinter geben, aber Buddhisten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen