Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mein Bruder der Salachrist.

Dennoch ist auch Mohammedaner ein Begriff für Muslime. Es impliziert nicht dass ihr ihn "anbetet", sondern dass ihr seiner Lehre folgt. :mrgreen:

Mohammedaner ist ein alter, vor 50 und 100 Jahren faelschlich benutzter Ausdruck fuer Moslem oder Muslim, so ist das ganz einfach ;)

Meine Güte. Was soll denn der Blödsinn hier? In welchem Kontext meint ihr das mit meinem Thread stellen zu können?

Obama-smile.jpg

Dass du islamfeindlich gesinnt bist, ist bereits jedem klar.

- - - Aktualisiert - - -

Also impliziert "Christ" nicht, dass ihr ihn anbetet, sondern nur seiner Lehre folgt?

Quelle bitte, Mister ich mache Werbung für ein antisemitisches Buch :mrgreen:

Jepp, Christ heisst dass man der Lehre Christ nachgeht und laut christlicher Überlieferung beten wir ihn an. :mrgreen:

Er hat aber Recht, das beweisen erstmal unzählige Hadithe, und zum Zweiten das Glaubensbekenntnis, in dem Mohammed direkt hinter Gott genannt wird ... also wenn das nicht Verehrungsdimensionen erreicht ...

Muhammad (sall-llahu 'alaihi wa-sallam) ist das Siegel der Propheten im Islam und keine Gottheit, wie Jesus Christus bei den Christen. Der Begriff "Mohammedaner" ist unglücklich gewählt und deshalb wurde er nicht mehr benutzt.

Na gut, der Hinduismus ist da etwas im Land sehr eng einbezogenes. Da kann es viel politisch-ideologisches dahinter geben, aber Buddhisten?

Naja ganz so harmlos wie man oft glaubt sind die Buddhisten nicht, in China haben sie im laufe der Jahrhunderte mehrmals die Tempel der Taoisten in Brand gesteckt und sie in die Berge getrieben.

Zurück
Oben