Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mein Grossvater

Leverkusen98

legend...
grossvaterzz8.jpg

Beleidigungen werden gemeldet

Meiner ist leider Mai 2006 verstorben,Grossväter sind wie Väter da fühlt man sich sogar noch freier als beim Vater. :cry: Schätzt sie solange sie leben,erst wenn sie sterben merkt ihr wie sehr euch was fehlt.

Das war meiner,er wollte immer cool angezogen sein aber nur wenn er in die City ging ,seine Krawatten waren legender mit Billiard Kugeln oder Euroscheinen drauf.Er war nur 1,60 ,lebte 16 jahre in Deutschland und konnte kaum ein Wort deutsch. :)

Albaner,Kroaten wie Moslems riefen mein Vater an um sein beileid auszusprechen ,da waren wir selber erstaunt. :cry: :cry: :cry:

nov0403fd1.jpg

jugo-jebe-dugo schrieb:
Meiner ist leider Mai 2006 verstorben,Grossväter sind wie Väter da fühlt man sich sogar noch freier als beim Vater. :cry: Schätzt sie solange sie leben,erst wenn sie sterben merkt ihr wie sehr euch was fehlt.
das war dein einziger normaler beitrag in diesem forum.

jugo-jebe-dugo schrieb:

Kannst froh sein das noch was von ihm hattest!!!

Den väterlicherseits hab ich nie gekannt...der ist im WW2 ermordet worden (von wem ist hier egal!!!)

Der andere ist 1999ig nach dem vierten schlaganfall verstorben...aber nach dem ersten 1995 konnte er sich bereits nichtmehr an mich erinnern...das war heftig!!!

Zurück
Oben