Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mein Grossvater

[stream:08b89f04d8]http://www.balkanforum.at/mp3/grossvater.mp3[/stream:08b89f04d8]
.....

Fallen_Angel schrieb:
jugo-jebe-dugo schrieb:
Das war meiner,er wollte immer cool angezogen sein aber nur wenn er in die City ging ,seine Krawatten waren legender mit Billiard Kugeln oder Euroscheinen drauf.Er war nur 1,60 ,lebte 16 jahre in Deutschland und konnte kaum ein Wort deutsch. :)

:lol:

Es ist witzig ich weiss,aber ich mochte das an ihm,verrückter Opa und richtiger Ausländer.

Gugica schrieb:
jugo-jebe-dugo schrieb:
Er war wie ein vater zu mir,er hat mich nie geschlagen,wann ich geld brauchte og er nur seine Brieftasche und gab mir Geld.Ich habe aber auch viel Misst gebaut so das ich es heute schwer bereue.

So war meiner auch meiner schwester gegenüber...sie ist einpaar jährchen älter und ist unten bis zu ihrem 15ten lebensjahr herangewachsen...sie hat deutlich mehr erlebt mit ihm als ich...leider...ich hab ihn damals von 1991 bis 1995 nichtmehr gesehen und nach seinem ersten schlaganfall 1995 wusste er sowieso nichtmehr so genau wer ich bin.

Er hat sich mal daran erinnert und am nächsten tag fragte er wieder wer ich denn eigentlich bin...war schon verdammt heftig.

Aber als mein opa starb wars genauso wie bei dir...alle haben uns ihr beileid ausgesprochen unabhängig von ethnie und religionszugehörigkeit!

Beerdigt ist er in Podlugovi in der nähe von Sarajevo...in dem kaff gibts jetzt noch genau ZWEI leute die nicht Muslimisch sind...von ungefähr 500 menschen die dort leben!!!

Das grab wird immer gut gepflegt von bekannten und er hatte selbst zu lebzeiten NIE probleme mit den leuten und alle haben ihn gemocht!!!

Bei meinen war es so das er mit jedem gut war hier in Deutschland,legender die alten YUGO Versammlungen in Markkauf/Kaufhalle Cafeterias wo wir erstmal 2-3 tische einnehmen.Er hat mich immer mitgenommen,besonders erstaunlich das seine aölten kosovo-albanischen Kollegen angerufen haben nach allem was pasiert ist.

KoSova-KuSho schrieb:
grossvaterzz8.jpg

Beleidigungen werden gemeldet

Er ist auch ein richtiger Ausländer Opi vom Dorf,wenn der in deutschland wäre wäre er bestimmt so wie meiner. Solche gefallen mir aber,die richtig altmodischen.

Mein Grossvater ist King, 78 Jahre Alt und arbeitet noch wie ein 20 Jähriger. Und as weil er Spass daran hat nicht weil er muss. Nein er muss nicht da er genug Geld von hier bekommt

KoSova-KuSho schrieb:
Mein Grossvater ist King, 78 Jahre Alt und arbeitet noch wie ein 20 Jähriger. Und as weil er Spass daran hat nicht weil er muss. Nein er muss nicht da er genug Geld von hier bekommt

Meiner hat auch noch mit 75 gearbeitet obwohl er seine 500 Euro rente aus deutschland kasiert hat und mit 500 Euro lebt man unten wie ein King.Trotzdem hat er Holz gehackt für Winter,hatte sein Garten,seine Hühner,Schweine & Schaafe ect.

Zurück
Oben