Gugica schrieb:jugo-jebe-dugo schrieb:Meiner ist leider Mai 2006 verstorben,Grossväter sind wie Väter da fühlt man sich sogar noch freier als beim Vater. Schätzt sie solange sie leben,erst wenn sie sterben merkt ihr wie sehr euch was fehlt.
Kannst froh sein das noch was von ihm hattest!!!
Den väterlicherseits hab ich nie gekannt...der ist im WW2 ermordet worden (von wem ist hier egal!!!)
Der andere ist 1999ig nach dem vierten schlaganfall verstorben...aber nach dem ersten 1995 konnte er sich bereits nichtmehr an mich erinnern...das war heftig!!!
Bei jedem Wickl mit da Mutta, woa mei ersta Weg von daham zu dir
und du host gsogt, sie is alan, des muaßt verstehn ois vageht, kumm trink a Bier
daun host du gmant, des gaunze lebn, besteht aus nehmen und vü mehr gebn.
Worauf aus dein Kostn in da Nocht de poa tausend schülling gfladert hob.
Zum verputzen in da Diskothek, a poa tog drauf host mi danoch gfrogt.
I hobs bestrittn, histerisch pleart, dei Blick woa traurig daun hob i great.
Du host nur gsogt, kumm loß mas bleibn, Göd kau gor nie so wichtig sein.
Waun du vom Kriag erzöht host, wie du an Russn Aug in Aug gegnübergstaundn bist.
Ihr hobs eich gegenseitig an Tschick aunbotn, die Haund am Obzug und zidat vor lauta Schiss.
Oda dei Frau, die den gaunzen Tog, dir di Uhrn vollgsungn hot.
Du host nur gsogt, i hob sie gern, i muaß net olles wos sie sogt imma hern.
Großvoda, kaunst du net owakuman auf an schnön Kaffee.
Großvoda,I mecht da sovü sogn wos i erst jetzt vasteh.
Großvoda, du woast mei ersta Freind und des vagiss i nie, Großvoda
Du woast ka Übermensch, host a nie so daun, grod deswegn wor do irgendwie a Kroft.
Und durch die Ort wie du dei Lebn glebt host, hob i a Auhnung kriegt, wie mas vielleicht schofft.
Dei Grundsotz woa, zerst überlegn, a Meinung haum, dahinta stehn.
Niemois gewollt, olles beredt, oba a ka Augst vor irgendwem.
Großvoda, du woast mei erster Freind und des vagiss i nie, Großvoda
Großvoda, du woast mei erster Freind und des vagiss i nie, Großvoda
jugo-jebe-dugo schrieb:Das war meiner,er wollte immer cool angezogen sein aber nur wenn er in die City ging ,seine Krawatten waren legender mit Billiard Kugeln oder Euroscheinen drauf.Er war nur 1,60 ,lebte 16 jahre in Deutschland und konnte kaum ein Wort deutsch.
LaLa schrieb:Wieso sagt mir nicht endlich jemand was das da auf seinem Kopf darstellen soll?!?!?!
jugo-jebe-dugo schrieb:Er war wie ein vater zu mir,er hat mich nie geschlagen,wann ich geld brauchte og er nur seine Brieftasche und gab mir Geld.Ich habe aber auch viel Misst gebaut so das ich es heute schwer bereue.
puzich der kleine sei froh das du einen hast ,ich hab meine nicht kennengelernt ,der eine ist 2 wochen nach meiner geburt gestorben und der andere ist 1953 bei einem autounfall gestorben .KoSova-KuSho schrieb:
Beleidigungen werden gemeldet
aus welchem loch bisz du gekommen ein jahr nicht da gewesen und jetzt auf den coolen machen.Fallen_Angel schrieb:LaLa schrieb:Wieso sagt mir nicht endlich jemand was das da auf seinem Kopf darstellen soll?!?!?!
Halt mal die Fresse.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen