Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mein Hellasurlaub

Zeige an, wo du schon in Hellas gewesen bist (Mehrfachauswahl)

• Umfrageteilnehmer
    52
Beim Zeus, es geht mir gut, denn ich urlaube in Hellas

large.jpg

(Photoquelle: Willkommen bei Ouzo of Plomari - Griechenlands beliebtestem Ouzo!)

Ich kenne von Besuchen her Zentralgriechenland, Peloponnes, Epirus, Makedonien, die Kykladen, Dodekanes, die nordägäischen Inseln, die Sporaden und Thessalien.

Heraclius

Wir haben schon seit über 25 Jahren ein Häuschen in Asprovalta, da wo noch der Naturstrand ist. Zehen einziehen und treiben lassen :-)

Jamas.

Im Namen Gottes, beim Zeus, im Lande der Götter bleiben Sie gesund ...

image-238751-galleryV9-kudv.jpg

Typische Kombination von Ouzo und Mezedes: Als Beilage zum Drink werden verschiedene Gerichte serviert.
Üblich ist es in Griechenland zudem, die Spirituose mit Wasser zu mischen, wodurch die milchige Farbe entsteht.

www.spiegel.de

Im Namen Gottes, beim Zeus, im Lande der Götter bleiben Sie gesund ...

image-238751-galleryV9-kudv.jpg

Typische Kombination von Ouzo und Mezedes: Als Beilage zum Drink werden verschiedene Gerichte serviert.
Üblich ist es in Griechenland zudem, die Spirituose mit Wasser zu mischen, wodurch die milchige Farbe entsteht.

www.spiegel.de
Wer trinkt den insektenvertilger den bitte pur

Beim Zeus, am frühen Abend mit Poseidon ein Wettschwimmen halten, ja das wird fein ...

image-237828-galleryV9-jhdr.jpg

Meerblick und Abendsonne: Das perfekte Ouzo-Setting können in Deutschland leider nur wenige griechische Restaurants bieten.

www.spiegel.de

Zurück
Oben