blacksea
Kuzeyin Uşağı
Hat er nicht?
Verkleidet gewesen?
Nein hat er nicht.
Wenn doch hast du bestimmt eine Quelle.
Hat er nicht?
Verkleidet gewesen?
in jeder grossen stadt ist was los......Gibt es viele Party Städte in Griechenland?
- - - Aktualisiert - - -
Welche ist zu empfehlen?
Also eher bei den Stränden meine ich so Party Ortein jeder grossen stadt ist was los......
Auf die Idee mal nach albanien zu gehen seid ihr nicht zufällig gekommen ? Von Korfu mit der Fähre nach Saranda wäre ja ein Katzensprung !? Ich frage nur , ob und wie das gehen würde.mein hellas urlaub
ich war letztes jahr auf corfu bei meiner freundin zu besuch.
eine wunderschöne insel mit wunderbaren menschen....da könnte ich leben.
wir sind jeden tag an einen anderen strand gefahren, es gibt ja so viele da.
eines tages waren wir an einem strand wo sehr viele männer waren....
was mir nach einer zeit aufgefallen ist....die guckten uns nicht an.
sonst gucken männer immer.....aber hier, nix.
dann habe ich mich etwas umgesehen und sehe zwei männer sich küssen.....
der kellner erzählte uns dann das wäre ein bekannter strand für schwule
es gibt wirklich strände für alles mögliche.
Gibt es viele Party Städte in Griechenland?
- - - Aktualisiert - - -
Welche ist zu empfehlen?
Gibt es viele Party Städte in Griechenland?
- - - Aktualisiert - - -
Welche ist zu empfehlen?
Mykonos: quasi das Ibiza Griechenlands. Strände, wie Paradise Beach, füllen sich ab ca. 16:00 mit Party Menschen und aus den Strandbars dröhnt laute Musik. Und entgegen dem Klischee tummeln sich dort auch viele hübsche junge Frauen. Etwas teurer alles. Wer aber sparen will, für den bieten Supermärkte eine günstige Alternative zu den in Clubs teuer angebotenen Getränken.
Rhodos: speziell der Ort Faliraki ist eine Party Hochburg. Wird größtenteils von britischen Touristen bevölkert. Die Altstadt von Rhodos Stadt bietet seit ein paar Jahren auch eine gute Alternative zu Faliraki.
Athen: hier ist besonders das Viertel Gazi zum feiern geeignet.
Ansonsten soll man auf Ios und in Malia (Kreta) gut feiern können. Wobei das dort Ballermann Ausmaße annimmt.
Mykonos fand ich zwar nicht überragend schön, von den Kykladen gefiel mir Paros, Syros und vor allem Tinos und Andros landschaftlich, kulturell und menschlich weit besser, aber für fünf Tage "Ballermann" wars ok. Wenn man nicht zu anspruchsvoll ist gibts für € 25 auch schon ein Zimmer. Gibt wunderschöne Kirchen und Kapellen, landschaftlich ist es karg und wild und relativ monoton. Wie gesagt, oben genannte vier Inseln würde ich persönlich jederzeit Mykonos vorziehen.
Rhodos fand ich spannend, auch kulturell und religiös, wenn es einem (wie mir) gefällt Kirchen und Klöster und stille Orte der Religion zu besuchen. Man muss einfach ein Auto mieten und sich "durchkämpfen". Würde es aber jedem empfehlen!
Heraclius
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen