Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mein Hellasurlaub

Zeige an, wo du schon in Hellas gewesen bist (Mehrfachauswahl)

• Umfrageteilnehmer
    52
Also da meine Mutter aus Xanthi kommt bin ich oft in Thrakien...mein Vater wiederrum kommt aus Kavala/Makedonien ...da bin ich auch oft!
In Volos/Thessalien wohnt meine Tante, die andere Metsovo/Epiros...ein Onkel noch in Athen,....ein anderer Onkel auf Skiathos!

Damals wo noch Krieg war in YU sind wir über Italien nach GR gefahren, also in Igoumenitsa/Epiros mit den Schiff "gelandet". Da haben wir gleich noch einen Abstecher nach Kerkyra/Korfu/Ionische Insel gemacht.
Am östlichsten bin ich bis Alexandroupoli gekommen...habe aber vor wahrscheinlich nächstes Jahr bis zur türkischen Grenze zu fahren und da hoch nach Orestiada bis Richtung Adrianoupoli/Edirne!

Als die Grenze zu FYROM dicht war, sind wir über Bulgarien nach Griechenland gefahren...Grenzübergang Promachonas.

Am südlichsten war ich in Athen. Will aber demnächst auch nach Kreta und Rhodos fliegen.
Und nach Zypern auch...und werde auch den Nordteil besichtigen gehen!
Und Konstantinopel/Istanbul auch mal und ne Kerze anzünden in der Agia Sofia!

Hauptsächlich die Inseln und gewisse Ruinen. Wie in nem anderen Thread erwähnt hab ich ne Reise nach Zypern gewonnen, werd da mal nen paar Fotos machen udn bei gelegenheit Hochladen.

Peloponnes (Onkel hat da ein Ferienhaus) und Attika (Athen)

Würde sehr gerne mal nach Mani gehen, meine "Wurzeln" betrachten :)

ich trau mich nicht nach griechenland.
und wenn dann auch nur mit einer kettenboxershort.

ich trau mich nicht nach griechenland.
und wenn dann auch nur mit einer kettenboxershort.
ist das sowas wie ein Keuschheitsgürtel für Damen, nur eben für die Männerseite?
image4_1203760046.jpg

Ich war schon mal auf Korfu und ansonsten bin ich durch Griechenland gefahren um nach Kosove zukommen.

Zurück
Oben