Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mein Hellasurlaub

Zeige an, wo du schon in Hellas gewesen bist (Mehrfachauswahl)

• Umfrageteilnehmer
    52
Unglaublich dass einige Nichtgriechen mehr in Griechenland gesehen haben als ich. Ich bin außer auf Korfu noch nie über Ipiro hinausgekommen. Hatte auch nie dass Verlangen dazu bis jetzt. Würde gerne mal nach Mani. Seit ich mich mit den Manioten und ihren glorreichen Widerstand zur osmanischen Zeit beschäftigt habe bin ich fasziniert von diesen Ort. Ja ich bekomm sogar eine Gänsehaut wenn ich nur daran denke.
Außerdem würde ich gerne noch nach Kreta. Ich mag die wortkarge und kriegerische Art dieser Leute.

Unglaublich dass einige Nichtgriechen mehr in Griechenland gesehen haben als ich. Ich bin außer auf Korfu noch nie über Ipiro hinausgekommen. Hatte auch nie dass Verlangen dazu bis jetzt. Würde gerne mal nach Mani. Seit ich mich mit den Manioten und ihren glorreichen Widerstand zur osmanischen Zeit beschäftigt habe bin ich fasziniert von diesen Ort. Ja ich bekomm sogar eine Gänsehaut wenn ich nur daran denke.
Außerdem würde ich gerne noch nach Kreta. Ich mag die wortkarge und kriegerische Art dieser Leute.

Habe mal gehört von nem Griechen die Griechen aus Kreta sollen die Agressiven Griechen von ganz Griechenland sein ...Stimmt das? Du redest ja von kriegerischer Art...

Ich war in Epirus und in Athen,für mich eines der geilsten Länder(allein schon wegen der Antike die sich dort abgespielt hat).
Es gibt noch sehr viel was ich sehen möchte,allen voran Delphi(Zentrum des Kosmos^^) wegen dem Orakel und Kreta wegen dem Palast von Knossos und mehr von den Minoern zu sehen,in Sparta würde ich auch gerne mal stehen und die Luft riechen,außerdem unbedingt nach Meteora,der ausblick muß ein Traum sein,ich könnte noch viel mehr erzählen aber das würde kein ende nehmen.
Ein wunderschönes Land

Zurück
Oben