ΠΑΟΚ1926
O TOLMON NIKA-MOLON LABE
Jeder verbindet die Insel der Aphrodite mit Griechenland
Zypern ist das griechische Kosovo!
[/B]
Habe mal gehört von nem Griechen die Griechen aus Kreta sollen die Agressiven Griechen von ganz Griechenland sein ...Stimmt das? Du redest ja von kriegerischer Art...
Den Platz teilen sie sich mit den Manioten, bei beiden herrschte Blutrache
hier, Albaner ooops,ach du Geschichte-Kenner, bist nicht im laufen.
ich fragte mal ob sich die Zyprioten als Griechen sehen, bekam ich eine (mehr oder minder) "nein-Antwort"
[...]
http://www.balkanforum.info/f9/grie...ahrestages-tuerkischen-invasion-zypern-65265/
drum jetzt meine Frage wieder.
abgesehen davon dass selbst in Griechenland verschiedene Dialekte gibt, aber das von Zypern ist noch weniger verständlich für die Griechen, ich weiß wovon ich rede. die Rede war von "Hellas" aber die Zyprioten sehen sich nicht als Griechenländer auch wenn die Griechen es gern hätten.
hier, Albaner ooops,
ich habe die passende Größe für dich gefunden:
gerne, passt sie auch gut?ach danke Balkanmensch, wie nett von dir....
Ich kann es nicht glauben....jetzt sind die Zyprioten (im Süden) auch keine Griechen mehr!!!
Bald sind die Griechen in Griechenland auch keine Griechen mehr!?
Die Zyprioten sind genauso Griechen, wie die Kosovaren Albaner sind! Auch wenn sie einen anderen Dialekt sprechen! Ich kenne Kosovaren die Albaner aus Albanien kaum verstehen, genau wie Deutsche und Bayern oder ...........................
Was werde ich noch hier lesen????????????????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen