gerne, passt sie auch gut?
ein Geschenk an den Albaner ooops, ein Geschenk "Doron Adoron" aus Zypern
da solltest du erst von dir selbst anfangen. aber danke nochmal dass du dir Sorgen um mir machst
gerne, passt sie auch gut?
ein Geschenk an den Albaner ooops, ein Geschenk "Doron Adoron" aus Zypern
Zypern ist das griechische Kosovo!
schon einen Antrag auf Beitritt zum griechischen Volk gestellt?Ich würde auch mal gerne durch ganz Griechenland fahren und mit Sehenswürdigkeiten angucken paar habe ich schon ...Ich weiss noch als wir mal früher da Verwandte besucht haben sind wir nach Athen gefahren und haben Olympische Säülen gesehen wir haben da noch fotos war ganz geil..
Athen war ganz geil aber halt viel verkehr und der wahnsinn.. besser man fährt metro die ist hamma
schon einen Antrag auf Beitritt zum griechischen Volk gestellt?
und wenn Albanien einen Beitrittsantrag stellen sollte?Nein werde ich auch NIE machen !
und wenn Albanien einen Beitrittsantrag stellen sollte?
Immerhin will das Land auch was vom griechischen Kuchen abhaben, von der Kultur
und wenn Albanien einen Beitrittsantrag stellen sollte?
Immerhin will das Land auch was vom griechischen Kuchen abhaben, von der Kultur
Darauf mußt du jeden Tag einen heben, bringt gute Laune?
Dass arvaniten albaner sind hat doch nichts mit griechische rkultur zutun?
vllt doch weil sie für euch kämpften aber sie sind keine griechen!
Mir egal was albanien macht ich werde immer aus albanien sein und immer albaner und kein grieche
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen