Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mein Hellasurlaub

Zeige an, wo du schon in Hellas gewesen bist (Mehrfachauswahl)

• Umfrageteilnehmer
    52
Ich würde auch mal gerne durch ganz Griechenland fahren und mit Sehenswürdigkeiten angucken paar habe ich schon ...Ich weiss noch als wir mal früher da Verwandte besucht haben sind wir nach Athen gefahren und haben Olympische Säülen gesehen wir haben da noch fotos war ganz geil..
Athen war ganz geil aber halt viel verkehr und der wahnsinn.. besser man fährt metro :D die ist hamma

Ich würde auch mal gerne durch ganz Griechenland fahren und mit Sehenswürdigkeiten angucken paar habe ich schon ...Ich weiss noch als wir mal früher da Verwandte besucht haben sind wir nach Athen gefahren und haben Olympische Säülen gesehen wir haben da noch fotos war ganz geil..
Athen war ganz geil aber halt viel verkehr und der wahnsinn.. besser man fährt metro :D die ist hamma
schon einen Antrag auf Beitritt zum griechischen Volk gestellt?

und wenn Albanien einen Beitrittsantrag stellen sollte?
Immerhin will das Land auch was vom griechischen Kuchen abhaben, von der Kultur

so siehst nur du, andere sehen ander zB dass Griechen auch von Türken abgenommen haben.

das ganze würde ich als "gemeinsame Kultur" sehen. niemand weiss wer das zuerst erfunden hat.

und wenn Albanien einen Beitrittsantrag stellen sollte?
Immerhin will das Land auch was vom griechischen Kuchen abhaben, von der Kultur

?

Dass arvaniten albaner sind hat doch nichts mit griechische rkultur zutun?

vllt doch weil sie für euch kämpften aber sie sind keine griechen!

Mir egal was albanien macht ich werde immer aus albanien sein und immer albaner und kein grieche

Zurück
Oben