Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mein Hellasurlaub

Zeige an, wo du schon in Hellas gewesen bist (Mehrfachauswahl)

• Umfrageteilnehmer
    52
war bisher in eurem Makedonien, in Athen und auf den beiden Inseln Paros + Antiparos.

1. griechenland ist mir zu teuer
2. muß man, wenn man nen guten ouzo trinken will, extra betonen, daß es für nen guten freund ist, sonst kriegst du nen fusel angedreht:)

hast du ein problem...musst du einen ouzo trinken:toothy2:hellaaaaas!

Mein Hellasurlaub
-
Der Sommerzeit ist eine Urlaubszeit,
also die Zeit, seine Sieben Sachen eingepackt und sich auf dem Weg nach Griechenland gemacht.

Nun ist Griechenland das klassische Reise- und Urlaubsziel schlechthin:
Kein anderes europäisches Land hat sovieles zu bieten, beginnend bei A und endend beim Ω, die meisten Inseln, das griechische Meer, benannt nach Ägaios, nach Norwegen die zweitlängste Küste Europas.

Alles andere muß nicht extra erwähnt werden.

In dieser Umfrage gest es darum, herauszulesen, welche Gebiete hauptsächlich anziehen. Es sind auch nur die gebiete des heutigen Griechenlandes berücksichtigt, wissen, daß unsere östlichen Freunde und Brüder, die Türken, ihre Tourismuswerbung überwiegend mit griechischen Inhalten erfüllen.

Klickt an, auch mehrfach, an welchem Ort ihr schon mal gewesen seid.

Es stehen 10 Antworten zur Mehrfachauswahl.

Danke für eure Teilnahme.
natürlich sind Kommentare, Fotos, Videos, Zitate, Sprüche etc. erwünscht, haut es rein, daß es kracht, frei nach dem Motto:

Griechenland lädt ein

Hier die Karte:

GreeceRegionsGerman.png

-
Und da ich angefragt worden bin, hier eine kleine Übersicht griechischer Traditionsmusik und Traditionstänze. Viel Spaß beim Hineinhören:
http://www.balkanforum.info/f16/hel...ust-lebenslust-33792/index77.html#post1229763

Ich war in Thrakien.

Mal ein paar selbstgeschossene Urlaubspics für euch ..;):cool:

... Landschaft Makedoniens ...
... Kavala von oben ...
... Geiler Meeresblick ...

Und zum Abschluss xD ..

Schöne Bilder ;).

In Kavala waren wir auch.nur leider war genau an diesem Tag dieser Feiertag der Orthodoxie und alle Geschäfte waren geschlossen.

Ich habe mir fest vorgenommen gesammt Griechenland ausgiebig zu bereisen. xD
Leider bisher noch keine Möglichkeit dazu gehabt :(

Zurück
Oben