Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mein Hund Džoni

• Ersteller Ersteller Baader
  • Erstellt am Erstellt am
Ach so was das gemeint, machts nicht besser......
Ähhh.... das du mich nur darauf reduzierst, das Ich mich um meine Freundin kümmere und mal für nen Kroaten gearbeitet habe (ach ja.... Ich war nie ein Sklave oder ähnliches..... unterlasse doch solche dummen Kommentare, auch wenn es dir sicher schwer fällt)

Tucken wie Ich und Baader?
Du solltest uns beide nicht einfach so in eine Schublade stecken, schon gar nicht, in eine pinke....
Kroaten=konvertierte Serben, hat Pavelic nicht ähnliches von sich gegeben....?

Und jetzt...Knie nieder vor Dzoni:toothy2:

Was hab ich mit Pavelic?

Es gaht darum das ich das nicht wiedergebe, Ihr beiden Idioten schon!

Aber Stuka kapierts mal wieder nicht!

Plural kennen für dich also nur Deutschprofis? Das sagt alles über dich aus

Ehrlich gesagt bin ich nicht nur davon überzeugt, sondern ich weiss, dass ich besser Deutsch kann als du. Also solltest du, Realschüler, mich in Sachen Linguistik nicht blöd anmachen, kapiert? :birdman:

Du stolzer KATHOLISCHER Christ, wie siehst denn mit der Liebe deiner Kirche gegenüber Menschen aus......?

Lass mich raten,. du spendest nach Afrika?:greenjumpers:

Selbst Stuka ist ja nch weit über deinem IQ!

Was zum Geier hab ich schon wieder mit der Kirche? Wie gestört bist du eigentlich?

Wenn du schon von Individuen sprichst dann solltest du auch wisen was das bedeutet!

P.S. Hast du richtig erkannt, ich spende mehr als du hinter deiner Wursttheke mit verkaufen von Salami im ganzen Monat verdienst. Nur komen wwir nicht weiter wenn das nur vereinzelt Leute tun. Aber Hauptsache einem dreckskötter geht es gut

Besonders viel habe ich gesendet als deine serbischen Soldaten mein Land angriffen, wie man sieht hat es sich gelohnt

Ok, jetzt reichts mir langsam. Kann mal ein Mod diesen Idiotn aus meinem Thread bannen. Hier hat Politik nichts verloren, dieser Pfosten versucht hier nur zu hetzen. Hier geht es einzig und alleine um meinen Hund Dzoni.

Ehrlich gesagt bin ich nicht nur davon überzeugt, sondern ich weiss, dass ich besser Deutsch kann als du. Also solltest du, Realschüler, mich in Sachen Linguistik nicht blöd anmachen, kapiert? :birdman:

Linguistik also jeli? Meinst du die Allgemeine Linguistik die als Teildisziplin der Sprachwissenschaft die wissenschaftliche Untersuchung der systemischen Eigenschaften von natürlicher Sprache gilt?

P.S. Du musst ja deutschexperte sein, sieht man dir glatt an

Ok, jetzt reichts mir langsam. Kann mal ein Mod diesen Idiotn aus meinem Thread bannen. Hier hat Politik nichts verloren, dieser Pfosten versucht hier nur zu hetzen. Hier geht es einzig und alleine um meinen Hund Dzoni.

Dann stell nict Kinder über deinen Drecksköter und alles wird gut!

P.S. schwache Leistung Rotzblag

Selbst Stuka ist ja nch weit über deinem IQ!

Was zum Geier hab ich schon wieder mit der Kirche? Wie gestört bist du eigentlich?

Wenn du schon von Individuen sprichst dann solltest du auch wisen was das bedeutet!

P.S. Hast du richtig erkannt, ich spende mehr als du hinter deiner Wursttheke mit verkaufen von Salami im ganzen Monat verdienst. Nur komen wwir nicht weiter wenn das nur vereinzelt Leute tun. Aber Hauptsache einem dreckskötter geht es gut

Besonders viel habe ich gesendet als deine serbischen Soldaten mein Land angriffen, wie man sieht hat es sich gelohnt

Verdammt, woher weißt du, das wir ne Wursttheke haben, aber hej... In der MZ Abteilung bin Ich gar nicht mehr:toothy2:
Du und spenden? Muhahaha.... unglaublich was du alles von dir gibst.... mal wieder....

herrlich:crazyeyes: nicht mal ein hundethread ohne beleidigungen usw.

baaer welche nationalität hat dein hundi?
ist er srbe kroate bosnier oder kosovare?:toothy2:
oder ist er womöglich irgend ein illegaler einwanderer?

Zurück
Oben