Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mein Hund Džoni

• Ersteller Ersteller Baader
  • Erstellt am Erstellt am
Mach dir mal keine Sorgen um meinen Pass Handtaschenträger. Oder soll ich sagen Sklave der Kroaten:birdman:

Hab Sie grade gefragt, wenn dann Sexsklave einer geilen Kroatin:greenjumpers:

Sklave der Kroaten? hmm... du bist Sklave der kroatischen Propanganda, die es dir anscheinend nicht möglich macht, dich normal mit einem anderem Individuum zu unterhalten....sehr schade eigentlich....

@ach ja, das du Baader als Seselj-Jünger bezeichnest, zeigt das DU der dumme und unwissende bist....

Und jetzt verziehe dich aus diesem Thread, damit Ich nicht ständig auf deine Dummheit reagieren muss.....
Bitte..... lass es sein, dieser Thread ist Dzoni zu Ehren eröffnet worden, also....

Ehre wem Ehre gebührt, und verdammt, er ist einfach knuffig, und das sage Ich trotz Hundehaarallergie....

Hab Sie grade gefragt, wenn dann Sexsklave einer geilen Kroatin:greenjumpers:

Sklave der Kroaten? hmm... du bist Sklave der kroatischen Propanganda, die es dir anscheinend nicht möglich macht, dich normal mit einem anderem Individuum zu unterhalten....sehr schade eigentlich....

@ach ja, das du Baader als Seselj-Jünger bezeichnest, zeigt das DU der dumme und unwissende bist....

Sexsklave? Mit Kroaten, also Plural, hatte ich eigentlich auch an deinen Job bei Schwiegervater gedacht, aber gut musst du ja wissen wie du das siehst.

Ich bin gerne bereit mich mit jedem zu unterhalten, wenn mir aber Tucken wie du und Baader mit Kroate = konvertierter Serbe anfangen, dann ist das eindeutig Seseljs Sprache. Punkt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und jetzt verziehe dich aus diesem Thread, damit Ich nicht ständig auf deine Dummheit reagieren muss.....
Bitte..... lass es sein, dieser Thread ist Dzoni zu Ehren eröffnet worden, also....

Ehre wem Ehre gebührt, und verdammt, er ist einfach knuffig, und das sage Ich trotz Hundehaarallergie....

Ja ja, wenn du und der Köterretter nur mal soviel Respekt und Liebe für eine Menschenleben rüberbringen könntet wie für einen stinkenden Köter, wäre das schon mal ein Anfang!

Alter, unglaublich wie blöd dieser Typ ist. Der ist die kroatische Version von Maradona. Dann versucht er noch einen auf Deutschprofi zu machen indem er uns zu wissen gibt dass er weiss was "Plural" bedeutet, macht dann aber paar Wörter weiter einen Fehler. :D

Ja ja, wenn du und der Köterretter nur mal soviel Respekt und Liebe für eine Menschenleben rüberbringen könntet wie für einen stinkenden Köter, wäre das schon mal ein Anfang!

Wieso ist dir die Liebe zu Menschen wichtiger als die zu Tieren, du solltest doch eigentlich genau umgekehrt denken, vorausgesetzt du hast keine Minderwertigkeitskomplexe?

Sexsklave? Mit Kroaten, also Plural, hatte ich eigentlich auch an deinen Job bei Schwiegervater gedacht, aber gut musst du ja wissen wie du da siehst.

Ich bin gerne bereit mich mit jedem zu unterhalten, wenn mir aber Tucken wie du und Baader mit Kroate = konvertierter Serbe anfangen, dann ist das eindeutig Seseljs Sprache. Punkt.

Ach so was das gemeint, machts nicht besser......
Ähhh.... das du mich nur darauf reduzierst, das Ich mich um meine Freundin kümmere und mal für nen Kroaten gearbeitet habe (ach ja.... Ich war nie ein Sklave oder ähnliches..... unterlasse doch solche dummen Kommentare, auch wenn es dir sicher schwer fällt)

Tucken wie Ich und Baader?
Du solltest uns beide nicht einfach so in eine Schublade stecken, schon gar nicht, in eine pinke....
Kroaten=konvertierte Serben, hat Pavelic nicht ähnliches von sich gegeben....?

Und jetzt...Knie nieder vor Dzoni:toothy2:

Alter, unglaublich wie blöd dieser Typ ist. Der ist die kroatische Version von Maradona. Dann versucht er noch einen auf Deutschprofi zu machen indem er uns zu wissen gibt dass er weiss was "Plural" bedeutet, macht dann aber paar Wörter weiter einen Fehler. :D

Plural kennen für dich also nur Deutschprofis? Das sagt alles über dich aus

Du stolzer KATHOLISCHER Christ, wie siehst denn mit der Liebe deiner Kirche gegenüber Menschen aus......?

Lass mich raten,. du spendest nach Afrika?:greenjumpers:

Zurück
Oben