Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mein Hund Džoni

• Ersteller Ersteller Baader
  • Erstellt am Erstellt am
Du kleiner Fachopisser, entweder du redest ohne Beleidigungen oder ich pass mich deiner Hirnlosigkeit an!

Den Kinder in Afrika nicht helfen? Jeden Monat einen Euro und niemand mehr hungert!

Ach was versuch ich hier einem Idioten was zu vermitteln was während der ganzen Erziehung nicht geklappt hat!

Eben wegen solchen Einstellungen wie der deinigen sterben jede Sekunde unnötig massenweise Kinder!

Du mutierst zu Forumslegende...... Leg dich nicht mit Baader an......
das letzte was DU brauchen kannst, ist noch einer, der dich nicht leiden kann.....

Du kleiner Fachopisser, entweder du redest ohne Beleidigungen oder ich pass mich deiner Hirnlosigkeit an!

Den Kinder in Afrika nicht helfen? Jeden Monat einen Euro und niemand mehr hungert!

Ach was versuch ich hier einem Idioten was zu vermitteln was während der ganzen Erziehung nicht geklappt hat!

Eben wegen solchen Einstellungen wie der deinigen sterben jede Sekunde unnötig massenweise Kinder!

Hör lieber auf Djuka, er hat mehr Erfahrung als du und ist dir anscheinend auch in allen Belangen Jahre voraus, du 15-jähriges Kind mit serbischen Wurzeln. Du als katholitisierter Serbe willst mich beleidigen und nennst mich hirnlos? Ich hab dich schon mehrmals aufgefordert meinen Thread zu verlassen, dass du weiterhin hier schreibst zeugt davon dass du nur Aufmerksamkeit suchst und sonst nichts besseres zu tun hast. Also entweder verlässt du mal die Rolle des Internetrambos und suchst du dir im Real Life ein Weib oder du suchst dir per Google Psychiatrien in deiner Nähe, denn solche Komplexe wie du sie zu haben scheinst habe ich zuletzt bei Chechene aka. El Sero Sero gesehen als er bei Troy gekniffen hat.

Und diese fettgedruckte Aussage ist ja wohl voll der Hammer. Wenn du daran wirklich glaubst dann tust du mir einfach leid. Und wegen mir stirbt niemand, die Schuld liegt ganz woanders. Um das jedoch zu verstehen bist du einfach zu blöd und somit bitte ich dich nochmal ganz freundlich dich aus meinem Thread zu verpissen und deinen ethnisch bedingten Analfrust woanders rauszulassen.

Ich hatte mal einen Hund in KS der hieß Xheki/Dzeki ... der wurde dann aber immer aggresiver und dann hat man den irgendwo in den bergen hingebracht ..

Du mutierst zu Forumslegende...... Leg dich nicht mit Baader an......
das letzte was DU brauchen kannst, ist noch einer, der dich nicht leiden kann.....

Hast dir Mut angesoffen und bist wieder aus deinem Loch gekrochen?

Husch geh Frühstück machen Handtaschenträger

Hör lieber auf Djuka, er hat mehr Erfahrung als du und ist dir anscheinend auch in allen Belangen Jahre voraus, du 15-jähriges Kind mit serbischen Wurzeln. Du als katholitisierter Serbe willst mich beleidigen und nennst mich hirnlos? Ich hab dich schon mehrmals aufgefordert meinen Thread zu verlassen, dass du weiterhin hier schreibst zeugt davon dass du nur Aufmerksamkeit suchst und sonst nichts besseres zu tun hast. Also entweder verlässt du mal die Rolle des Internetrambos und suchst du dir im Real Life ein Weib oder du suchst dir per Google Psychiatrien in deiner Nähe, denn solche Komplexe wie du sie zu haben scheinst habe ich zuletzt bei Chechene aka. El Sero Sero gesehen als er bei Troy gekniffen hat.

Und diese fettgedruckte Aussage ist ja wohl voll der Hammer. Wenn du daran wirklich glaubst dann tust du mir einfach leid. Und wegen mir stirbt niemand, die Schuld liegt ganz woanders. Um das jedoch zu verstehen bist du einfach zu blöd und somit bitte ich dich nochmal ganz freundlich dich aus meinem Thread zu verpissen und deinen ethnisch bedingten Analfrust woanders rauszulassen.

Oh, noch ein Seselj Jünger? Es ist nicht nötig dich zu beleidigen, ich habe nur eine Feststellung gamacht! Hätte ich dich beleidigen wollen, hätte ich dir dein Bild vor die Nase gehalten Wer solche Aussagenvon sich gibt:

Wenn man selber sowas miterlebt bei einem Hund, wie ich, dann ist das härter als wenn man nur von irgendwelchen Kindern hört. Ist halt einfach so.

ist einfach definitiv Hirnlos!

Lass mal ein EEG und danach ein MRT machen, nr für alle Fälle!

Hoffe blos das du nie Kinder in die Welt setzt

Hast dir Mut angesoffen und bist wieder aus deinem Loch gekrochen?

Husch geh Frühstück machen Handtaschenträger

Wenn sich jemand gegen dich stellt, braucht er keinen Mut......
es ist eher ein Beweis von Intelligenz.....

Wie hast du das vorher so schön mit den Beldeidigungen geschrieben....?
Jetzt mal ernsthafte Frage, bekommt du überhaupt noch mit, was du von dir gibts?
(Bei deinen 80 Beiträgen am Tag kann man mal schnell durcheinanderommen...)

Sauf du dir lieber mal Verstand an und kriech zurück in dein HDZ-Wahllokal. :birdman:

NA immer noch besser als von Seseljs gelaber verblendet zu sein!

Warum mustest du dir einen Köter suchen? Wollte sonst niemand was mit dir zu tun haben? oder hast du gedacht mit ein paar Welpenbildern bettel ich mir mal ein paar Dankes zusammen? Armseelig

Zurück
Oben