Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mein Hund Džoni

• Ersteller Ersteller Baader
  • Erstellt am Erstellt am
Ich werde meinen Hund so trainieren dass er Geld findet. Dann sag ich ihm er soll mir 5000€ bringen und er tut es. Dann hab ich immer viel Geld und muss nicht arbeiten. :cuteandinnocent:

Cool, nicht? :jester:

Dein Hund ist echt niedlich! :)

Hab auch einen süßen Hund. Wenn ich mit ihm Gassi gehe, dann ist der Flirtfaktor ziemlich hoch :D

mali-mrav-albums-hund-picture371-a.jpg

Sorry Mädels aber das geht ja mal gar nicht!

Was heult Ihr hier rum wegen eines toten oder verletzten Hundes?

Habt Ihr sonst keine Sorgen?

TÄGLICH STERBEN 30.000 KINDER UNTER 5 JAHREN!

Und ich hab noch nie einen von euch gehört das er heulen könnte deswegen!

Da läuft doch gehörig was falsch!

Muss ich dir vollkommen Recht geben.
Es verhungern jeden Tag Menschen,werden misshandelt oder gefoltert aber ein Wort wird nicht verloren.Da wird ein Hund umgebracht und schon heulen sie rum.

PS: Dennoch gut gemacht Baader^^.
Viele hätten wahrscheinlich den Welpen liegen gelassen.

Muss ich dir vollkommen Recht geben.
Es verhungern jeden Tag Menschen,werden misshandelt oder gefoltert aber ein Wort wird nicht verloren.Da wird ein Hund umgebracht und schon heulen sie rum.

PS: Dennoch gut gemacht Baader^^.
Viele hätten wahrscheinlich den Welpen liegen gelassen.

Der Trick liegt darin dass man bei diesen Geschichten mit all den Kindern in Afrika etc. nichts unternehmen kann. Wenn jedoch so ein kleiner Welpe paar Meter von dir entfernt nach Hilfe sucht, dann kann man was tun und sollte was tun. Das ist nunmal das was diese Krawatte dort oben nicht kapieren kann.

Der Trick liegt darin dass man bei diesen Geschichten mit all den Kindern in Afrika etc. nichts unternehmen kann. Wenn jedoch so ein kleiner Welpe paar Meter von dir entfernt nach Hilfe sucht, dann kann man was tun und sollte was tun. Das ist nunmal das was diese Krawatte dort oben nicht kapieren kann.

Du kleiner Fachopisser, entweder du redest ohne Beleidigungen oder ich pass mich deiner Hirnlosigkeit an!

Den Kinder in Afrika nicht helfen? Jeden Monat einen Euro und niemand mehr hungert!

Ach was versuch ich hier einem Idioten was zu vermitteln was während der ganzen Erziehung nicht geklappt hat!

Eben wegen solchen Einstellungen wie der deinigen sterben jede Sekunde unnötig massenweise Kinder!

Zurück
Oben