Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mein Hund Džoni

• Ersteller Ersteller Baader
  • Erstellt am Erstellt am
Sorry Mädels aber das geht ja mal gar nicht!

Was heult Ihr hier rum wegen eines toten oder verletzten Hundes?

Habt Ihr sonst keine Sorgen?

TÄGLICH STERBEN 30.000 KINDER UNTER 5 JAHREN!

Und ich hab noch nie einen von euch gehört das er heulen könnte deswegen!

Da läuft doch gehörig was falsch!

Sorry Mädels aber das geht ja mal gar nicht!

Was heult Ihr hier rum wegen eines toten oder verletzten Hundes?

Habt Ihr sonst keine Sorgen?

TÄGLICH STERBEN 30.000 KINDER UNTER 5 JAHREN!

Und ich hab noch nie einen von euch gehört das er heulen könnte deswegen!

Da läuft doch gehörig was falsch!

Und das soll also sowas rechtfertigen? Es gibt immer schlimmere Taten die auf der Welt passieren.

Und das soll also sowas rechtfertigen? Es gibt immer schlimmere Taten die auf der Welt passieren.

ich rede nicht von rechtfertigen, sondern von rumgeheule wegen eines Hundes! Ist es nicht scheinheilig deswegen zu flennen bei dem was alles auf der Welt mit MENSCHEN pasiert?

ich rede nicht von rechtfertigen, sondern von rumgeheule wegen eines Hundes! Ist es nicht scheinheilig deswegen zu flennen bei dem was alles auf der Welt mit MENSCHEN pasiert?

Wenn man selber sowas miterlebt bei einem Hund, wie ich, dann ist das härter als wenn man nur von irgendwelchen Kindern hört. Ist halt einfach so.

Wenn man selber sowas miterlebt bei einem Hund, wie ich, dann ist das härter als wenn man nur von irgendwelchen Kindern hört. Ist halt einfach so.

Dann ist dir leider nicht mehr zu helfen!

Hoffe für dich das sich das ändert wenn du selbst Kinder in die Welt setzt!

Tja, verzeih mir wenn du einfach zu blöd bist etwas zu verstehen was verständlich ist. Und nun verschwinde aus meinem Thread, du Geschwür. :birdman:

Was soll ich verstehen? Das dir stinkende Köter wichtiger sind als sterbende Kinder?

Du brauchst mal ein paar saftige Ohrfeigen und eine anständige Erziehung dann würdest du so einen Müll nicht von dir geben

Zurück
Oben