Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mein Hund Džoni

• Ersteller Ersteller Baader
  • Erstellt am Erstellt am
Du denkst also die Nutten stehen mitten im Bahnhof ?
DAran merkt man, dass du in deiner Scheinwelt noch nie paar Schlampen gevögelt hast.

Weiss nicht wo welche Nutten stehen, was ich weiss ist das Stricher am Bahnhof stehen und du willst dich mit Djuka dort treffen! Ergo = due Stricher? Also wieviel die Stunde?

P.S. da hast du recht, hab noch nie Schlampen gevögelt

Ajo, der hat schon komische Sachen gegessen als er rumlief auf so einem abgelegenen kaputten Firmengelände. As glaub ich sogar Gras vor Verzweiflung. Der Ort war so abgelegen, dass er keinem gehören konnte. War auch voll abgemagert obwohl er so ein kleiner Welpe war.
Vielleicht war er auch nur 1 Monat alt, also war aufjedenfall auch sehr sehr klein und winzig, jetzt ist er groß hehe

Ich weiß nicht wie es bei euch gays ist, aber wenn ich so einen Hund sehe, denke ich nach, ob es schmeckt so einen kleinen hund zu essen, wenn man in einer Notsituation ist und nichts zu essen hat.

Ich weiß nicht wie es bei euch gays ist, aber wenn ich so einen Hund sehe, denke ich nach, ob es schmeckt so einen kleinen hund zu essen, wenn man in einer Notsituation ist und nichts zu essen hat.

Versuchs mit Arbeiten, dann hast du auch was zu Essen!

Notsituation? Kollege, wir GEHEN ARBEITEN....
und zwar legal...:toothy2:
Notsituationen, du bist mir so ein Vogel...:toothy2:

Zurück
Oben