selber schuld
Du bist bestimmt Drogendealer und Zuhälter?
selber schuld
Ich weiß nicht wie es bei euch gays ist, aber wenn ich so einen Hund sehe, denke ich nach, ob es schmeckt so einen kleinen hund zu essen, wenn man in einer Notsituation ist und nichts zu essen hat.
Drogendealer ist viel zu gefährlich, da landet man Zwangsläufig im Knast.Du bist bestimmt Drogendealer und Zuhälter?
Du bist wie ein Chinese, nicht ganz dicht
Du bist wie ein Chinese, nicht ganz dicht
selber schuld
So sind alle Sträuner. Wenn man sich ihnen nähert verschwinden sie sofort. Die wurden von klein auf immer von Menschen rumgestossen oder gejagt. Verständlich. Zum Glück war das bei meinem Welpen nicht so. Er war ja gerade mal paar Stunden ohne Herrchen. Der ist mir dann immer hinterhergelofen nachdem ich ihn gefüttert und ordentlich gebadet habe. ^^
geh du ruhig weiter arbeiten und bezahl kleinen pakis mit deinen steuern den unterhalt.Ist noch was frei in deiner Putz Firma wo man ordentlich 2,50 €/Std. Cash bekommt....? Sag......
Oder was machst du Bau?
Wie gehst Kristalli...?
Nein, du putzt Autosajben an der Ampel.... oder was machste?
Albanische Mafia:?
YEAH::::::::
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen