Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mein Hund Džoni

• Ersteller Ersteller Baader
  • Erstellt am Erstellt am
Er war auch verdammt ängstlich (armer hundi), die komplette Urlaubszeit hat er sich nichts getraut und nichtmal zu mir obwohl ihn ständig gefüttert hatte zu Hause. Das ist recht komisch. Anscheinend war der arme extrem verwirrt die ganze Zeit alleine und hat einen kleinen Schaden davongetragen. Sogar jetzt ist er noch sehr ängstlich obwohl er erwachsen ist. Dabei ist es ein großer Hund jetzt. Die schwere Zeit hat ihn wohl mitgenommen.

Du bist wie ein Chinese, nicht ganz dicht

So sind alle Sträuner. Wenn man sich ihnen nähert verschwinden sie sofort. Die wurden von klein auf immer von Menschen rumgestossen oder gejagt. Verständlich. Zum Glück war das bei meinem Welpen nicht so. Er war ja gerade mal paar Stunden ohne Herrchen. Der ist mir dann immer hinterhergelofen nachdem ich ihn gefüttert und ordentlich gebadet habe. ^^

So sind alle Sträuner. Wenn man sich ihnen nähert verschwinden sie sofort. Die wurden von klein auf immer von Menschen rumgestossen oder gejagt. Verständlich. Zum Glück war das bei meinem Welpen nicht so. Er war ja gerade mal paar Stunden ohne Herrchen. Der ist mir dann immer hinterhergelofen nachdem ich ihn gefüttert und ordentlich gebadet habe. ^^

tztz

Ich werd meine Pisskatze gegen nen Welpen tauschen, dann können wir sie gegeneinander kämpfen lassen :mrgreen:

Aber echt ein süßer Hund, die Augen hehehe.
Wer könnte nur sowas ausstoßen, der Penner. Ich würde den Hund nehmen und jemanden schenken, wo ich weiß, dass er gut aufgehoben ist. Oder im Notfall würde ich zum Fremden gehen und sagen komm nimm den Hund ich zahl dir 150 Euro und pflege ihn bis ich nächstes Jahr kontrollier ob er noch da ist nächstes Jahr. Ausrede wie er ist weggelaufen zählen nicht, das machen Hunde fast nie. Besser als wenn er verhungert und stirbt.

Ist noch was frei in deiner Putz Firma wo man ordentlich 2,50 €/Std. Cash bekommt....? Sag......
Oder was machst du Bau? :toothy2:
Wie gehst Kristalli...?
Nein, du putzt Autosajben an der Ampel.... oder was machste?
Albanische Mafia::toothy2:?
YEAH:::::::::toothy2:
geh du ruhig weiter arbeiten und bezahl kleinen pakis mit deinen steuern den unterhalt.
ich krieg auch keine stütze vom staat, keine sozialhilfe, gar nichts.
Warum sollte ich arbeiten gehen um mit meinem geld kleine pakis zu bezahlen.
ich will mit dem staat nichts zu tun haben.

Zurück
Oben