Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mein Hund Džoni

• Ersteller Ersteller Baader
  • Erstellt am Erstellt am
wenn du schon Hunde esen willst, versuchs mal mit dem hier und berichte wer 2. sieger geworden ist :=

RTEmagicC_gwillian.JPG.jpg

geh du ruhig weiter arbeiten und bezahl kleinen pakis mit deinen steuern den unterhalt.
ich krieg auch keine stütze vom staat, keine sozialhilfe, gar nichts.
Warum sollte ich arbeiten gehen um mit meinem geld kleine pakis zu bezahlen.
ich will mit dem staat nichts zu tun haben.

Dann eine Frage...was machst du dann bitte hier? Raus mit Gesindel wie dir, asoziales Dreckspack! Du und der Slowene....

Wieso ich kriege ja kein Geld vom Staat und stehe auf eigenen Beinen:cool:

Weiß nicht, ob illegale Einwanderer Leistungen erhalten...
Falls ja, in deinem Fall wäre Ich dagegen, du kannst erzählen was du willst, dein Verhalten hier zeigt jeden Menschen mit grips, das die Rolle die du spielst, entweder lange und gut geplant wurde, oder man einfach nur Mitleid haben muss....

Weiß nicht, ob illegale Einwanderer Leistungen erhalten...
Falls ja, in deinem Fall wäre Ich dagegen, du kannst erzählen was du willst, dein Verhalten hier zeigt jeden Menschen mit grips, das die Rolle die du spielst, entweder lange und gut geplant wurde, oder man einfach nur Mitleid haben muss....

Ich bin kein illegaler Einwander, hab sogar einen deutschen Pass.
Aber wenn man von der Stütze lebt, dann wird man die ganze Zeit belästigt, man muss in eine kleinere Wohnung ziehen und bekommt andauernd irgendwelche Scheißbriefe.
Und zum Schluss muss man dann einen 1 Euro Job annehmen.

Und das alles für paar Scheißeuro.
Wenn man aud die paar Euro verzichtet, lassen sie dich in Ruhe und du kannst deinen Weg gehen.

Aber wenn man von der Stütze lebt, dann wird man die ganze Zeit belästigt, man muss in eine kleinere Wohnung ziehen und bekommt andauernd irgendwelche Scheißbriefe.

Wenn man aud die paar Euro verzichtet, lassen sie dich in Ruhe und du kannst deinen Weg gehen.

Anscheinend Experte!

ein deutscher der den Kanun gut heißt? Noch schlimmer, du bist ja nicht mal richtiger Albaner in dem Sinne, ansonsten, Jebiga.. Ich muss TruthHurts rechtgeben... kennst dich zu gut aus......:toothy2:
Aber trotzdem raus mit Menschen wie dir, die sich den deutschen Gesetzen un der deutschen Leitkultur nicht anpassen wollen.....

ein deutscher der den Kanun gut heißt? Noch schlimmer, du bist ja nicht mal richtiger Albaner in dem Sinne, ansonsten, Jebiga.. Ich muss TruthHurts rechtgeben... kennst dich zu gut aus......:toothy2:
Aber trotzdem raus mit Menschen wie dir, die sich den deutschen Gesetzen un der deutschen Leitkultur nicht anpassen wollen.....

du solltest dich vielleicht meinen eiern anpassen;)

Zurück
Oben