Mandarinenkicker
Gesperrt
wird bestimmt ein witziges bild wenn schüler und co. wie damals zu harry potter zeiten verkleidet auf die bücherware warten, dieses mal halt im grauen anzug mit schwarzen stiefeln, hitlerbart und scheitel
Ja, Schüler können es kaum erwartenwird bestimmt ein witziges bild wenn schüler und co. wie damals zu harry potter zeiten verkleidet auf die bücherware warten, dieses mal halt im grauen anzug mit schwarzen stiefeln, hitlerbart und scheitel
Das Schlimme an diesem 1926/27 veröffentlichtem "Werk" ist ja gerade, dass er alle seine Absichten - Weltkrieg, Verfolgung, Versklavung und Vernichtung von Juden und anderen "Untermenschen" wie z.B. Slawen etc. ziemlich exakt beschrieben hat, wollte eben keiner glauben...
Für eine kommentierte Ausgabe bin ich übrigens schon lange, aber immer mit der Hoffnung, dass es in den Schulen auch die entsprechenden Lehrer(innen) gibt!!!
Die Idee mit der kommentierten Ausgabe finde ich gut, das Pamphlet haben eh viele schon im Regal oder auf dem Rechner als pdf.
manche thread namen sind echt auf bild-zeitung-niveau, als ob "mein kampf" ein schulbuch wird.....
Es gibt Zweifel, ob das Buch wirklich von Hitler geschrieben worden ist.Seien wir doch mal ehrlich. Das Buch ist ein reiner Schwachsinn. Allein das Wort Arier beweist das ja schon. Es ist ein persisches Wort. Das auf das deutsche Vokl umzumünzen ist wie als wenn die Eskimos behaupten würden wir sind die wahren Cetniks und die Welt gehört uns. Muss man also nicht wirklich lesen diesen geistigen Dünnschiss. Aber wir wissen ja wie sie Menschen ticken. Es ist verboten also sind alle heiss drauf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen