Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mein Kind ist schwul

Wie reagiert ihr bei einem homosexuellen Kind

• Ich würde es verstossen und nie wieder mit ihm/ihr reden

Stimmen: 27 36,5%
  • Ich mag homos nicht, aber bei meinem kind würd ichs vielleicht akzeptieren

Stimmen: 7 9,5%
  • solange er/sie damit glücklich ist bin ich es auch

Stimmen: 30 40,5%
  • Shan ich liebe dieses Hippysmiley :D

Stimmen: 10 13,5%

• Umfrageteilnehmer
    74
Vielleicht war er imer schwul hat aber Verwandte wie dich gehabt die ihn verstossen hätten wenn er sich geoutet hätte? Jetzt verlässt er Frau und Kinder, wärst du und deinesgleichen nicht so verblendet, würden die Kinder jetzt nicht ohne Vater durchs Leben rennen.....

P.S. Wieso verlangst du von anderen wozu du selbst nicht fähig bist?

wichtiger und richtiger punkt!!!

Vielleicht war er immer schwul hat aber Verwandte wie dich gehabt die ihn verstossen hätten wenn er sich geoutet hätte? Jetzt verlässt er Frau und Kinder, wärst du und deinesgleichen nicht so verblendet, würden die Kinder jetzt nicht ohne Vater durchs Leben rennen.....

P.S. Wieso verlangst du von anderen wozu du selbst nicht fähig bist?

Ja klar,über 20 Jahre mit der Frau gelebt und eine normale Beziehung geführt.Erzählen kannst du das jemand anderem.

Zu was fähig schwul zu werden oder wie ?

Ja klar,über 20 Jahre mit der Frau gelebt und eine normale Beziehung geführt.Erzählen kannst du das jemand anderem.

Zu was fähig schwul zu werden oder wie ?

Lies es am besten nochmal vielleich verstehst du es dann!

Natürlich schwulk zu werden! Du würdest ja auch von anderen verlangen Hetero zu werden?

wenn man sein kind ordentlich erzieht dann wird es auch nicht schwul.
die schwulheit kann nur von der erziehung kommen,denn keiner wird schwul geboren!

Wieso hast du das Recht von jemandem verlangen seine sexuelle Ausrichtung zu ändern?

ich kann genauso von einem verlangen nicht schwul zu sein,wie ich von einem verlangen kann nicht ziegen zu ficken.

ich meine warum darf der schwule männer in den arsch ficken,und der andere kranke typ darf keine ziegen ficken??:toothy4:

oder die ganzen kinderficker sie dürfen ja ihre sexuelle orientierung auch nicht ausleben oder??

tha.jpg

ich hab meine. und ihr? :mrgreen:

Zurück
Oben