Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mein Kind ist schwul

Wie reagiert ihr bei einem homosexuellen Kind

• Ich würde es verstossen und nie wieder mit ihm/ihr reden

Stimmen: 27 36,5%
  • Ich mag homos nicht, aber bei meinem kind würd ichs vielleicht akzeptieren

Stimmen: 7 9,5%
  • solange er/sie damit glücklich ist bin ich es auch

Stimmen: 30 40,5%
  • Shan ich liebe dieses Hippysmiley :D

Stimmen: 10 13,5%

• Umfrageteilnehmer
    74
(Klein)Kinder die sich outen sind sehr selten.....

::lol: :jester:

Hallo meine lieben ich grüße euch :happyhippy:

ich weiss nicht ob es dieses Thema schon gibt, aber ich eröffne es trotzdem mal.
Da sich hier manche im Forum sehr antischwul geben, wollt ich mal fragen wie ihr so reagieren würdet wenn euer eigenes kind schwul/lesbisch wäre.

Es wäre nett, wenn ihr nicht alles vollspamen würdet (ich weiss die bitte ist sinnlos, aber die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt). Gebt für eure antwort auch eine begründung ab wenn möglich, wieso ihr diese oder jene Ansicht vertretet.

Danke für eure nette mitarbeit

liebe grüße euer mondlicht :happyhippy:

weiß nicht wie ich reagieren würde bei meinem eigenen kind. ich würde es sicher nicht verstossen und natürlich weiterhin lieben (kann man ja net beliebig an- und ausschalten) es ist mein kind, aber ich wäre sicher schockiert und es wäre mir schwer ums herz.

Ich akzeptiere die Homosexualität dennoch nicht.
Als Behinderter kann man nichts dafür und man sollte ihnen helfen wo es nur geht.Tue ich selber.
Aber bei Homosexuellen sieht das ganz anders aus.Die können sich ändern und sollten es auch probieren.

Ich akzeptiere die Homosexualität dennoch nicht.
Als Behinderter kann man nichts dafür und man sollte ihnen helfen wo es nur geht.Tue ich selber.
Aber bei Homosexuellen sieht das ganz anders aus.Die können sich ändern und sollten es auch probieren.

Drehe es doch mal um! Versuch du doch mal Homosexuell zu werden, nur um zu beweisen das es möglich ist!?

Drehe es doch mal um! Versuch du doch mal Homosexuell zu werden, nur um zu beweisen das es möglich ist!?

Nein danke,verstößt gegen meinen Idealismus.

Kenne genug Beispiele.
Ein Mann war über 20 Jahre mit einer Frau verheiratet,hatte Kinder mit ihr bekommen und war glücklich.
Nach diesen über 20 Jahren trennte er sich von ihr und sagte das er homosexuell geworden sei.

Kenne genug Beispiele.
Ein Mann war über 20 Jahre mit einer Frau verheiratet,hatte Kinder mit ihr bekommen und war glücklich.
Nach diesen über 20 Jahren trennte er sich von ihr und sagte das er homosexuell geworden sei.

vielleicht war er schon die ganze zeit homosexuell und hat es verheimlicht aus angst und um den schein zu wahren hat er geheiratet und irgendwann hat er es dann gestanden weil er nicht mehr damit leben konnte.. ich persönlich glaube nicht das man da einfach mal so hin und her switchen kann.. weiß nicht...

Kenne genug Beispiele.

Vielleicht war er immer schwul hat aber Verwandte wie dich gehabt die ihn verstossen hätten wenn er sich geoutet hätte? Jetzt verlässt er Frau und Kinder, wärst du und deinesgleichen nicht so verblendet, würden die Kinder jetzt nicht ohne Vater durchs Leben rennen.....

P.S. Wieso verlangst du von anderen wozu du selbst nicht fähig bist?

Zurück
Oben