Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mein Kind ist schwul

Wie reagiert ihr bei einem homosexuellen Kind

• Ich würde es verstossen und nie wieder mit ihm/ihr reden

Stimmen: 27 36,5%
  • Ich mag homos nicht, aber bei meinem kind würd ichs vielleicht akzeptieren

Stimmen: 7 9,5%
  • solange er/sie damit glücklich ist bin ich es auch

Stimmen: 30 40,5%
  • Shan ich liebe dieses Hippysmiley :D

Stimmen: 10 13,5%

• Umfrageteilnehmer
    74
Erstmal wäre ich schokiert, wahrscheinlich auch enttäuscht (wer wartet nicht irgendwie auf Enkel)- letztendlich geht es aber doch darum- mir ist es wichtig, daß mein Kind ein glücklicher, guter Mensch ist, der sein Leben und das Leben anderer achtet.

alle die hir einen schwachsinn rauslassen...sollten diese Frage nochmals beantworten,wen es mal so weit wäre! ich denke solche fragen kan man doch nicht im voraus beantworten...den die emotionen werden erst dan auftretten wen man vor dieser entscheidung steht!

ich kan jetzt sagen; das es mir egal wäre,hauptsache das kind ist damit glücklich...aber wer weis,vieleicht werde ich garnicht so denken wens wirklich darauf ankommt! den darübe rwerden wir keine Macht haben.

p.s. natürlich hoffe ich das mein schönes mädchen nicht lesbisch sein wird....oer der junge schwul!

Mit der Sache der Homosexualität hast du mich jetzt ehrlich zum Nachdenken gebracht.
Muss ich zugeben.
Man sollte aber Homosexuellen wenigstens versuchen umzustimmen.

Ich bin der Meinung das Idealismus wichtig für das Leben ist.

Gut zu sehen das die meisten hier deine Einstellung ebenfalls für geisteskrank halten!

ich habe nichts gegen Schwule oder Lesben, die haben sich so entschieden und sie sollen so leben wie sie möchten... geht mich nichts an...

aber wenn meine Kinder schwul oder lesbisch werden würden, oh Gott, ich hätte ein Problem damit... ich wüsste nicht wie ich damit umgehen soll und es würde mir das Herz brechen...

Die meisten hier werden ihre Meinung sowas von ändern sobald sie eigene Kinder haben.....

Achwas diese Kinderverstossenden-Vollspackos sind doch selber alle Hochgradig Homosexuell und haben diese Anti-Position nur weil sie ihre eigenen Neigungen zu unterdrücken versuchen...

Zurück
Oben