Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mein Kind ist schwul

Wie reagiert ihr bei einem homosexuellen Kind

• Ich würde es verstossen und nie wieder mit ihm/ihr reden

Stimmen: 27 36,5%
  • Ich mag homos nicht, aber bei meinem kind würd ichs vielleicht akzeptieren

Stimmen: 7 9,5%
  • solange er/sie damit glücklich ist bin ich es auch

Stimmen: 30 40,5%
  • Shan ich liebe dieses Hippysmiley :D

Stimmen: 10 13,5%

• Umfrageteilnehmer
    74
wer sagt was illegal ist und was nicht???

für mich ist es genau so krank wenn sich zwei männer "lieben" wie wenn sich einer mit einer ziege vergnügt.

nur haben die ziegenficker keine so starke lobby wie die arschficker,darum ist das eine abstossend und das andere gesellschaftfähig geworden.

hätten aber die ziegenficker die gleiche lobby wie die tunten,dann würden wir hier über "was machst du wenn dein sohn ein ziegenficker wird" disskutieren und würden es krank finden sie mit schwulen gleich zu setzen.:toothy4:

Fakt iost Ziegenficker werden bestraft, Homosexuelle nicht!

Oder gehst du etwa davon aus die Ziege will von dir gefickt werden? wohl kaum oder?

wer sagt was illegal ist und was nicht???

für mich ist es genau so krank wenn sich zwei männer "lieben" wie wenn sich einer mit einer ziege vergnügt.

nur haben die ziegenficker keine so starke lobby wie die arschficker,darum ist das eine abstossend und das andere gesellschaftfähig geworden.

hätten aber die ziegenficker die gleiche lobby wie die tunten,dann würden wir hier über "was machst du wenn dein sohn ein ziegenficker wird" disskutieren und würden es krank finden sie mit schwulen gleich zu setzen.:toothy4:

es ist genau so krank die cousine zu heiraten,wie eine homoehe!

Du lapierst mal wiede rGAR NICHTS!

Wer sagt denn das er will das sein Kind Homosexuell wird? Gott bewahre! Aber deshalb kann und werde ich doch nie mein Fleisch und Blut verstossen! DAS ist krank!

als katholik solltest du aber auch wissen was der PAPST, deine oberste instanz davon hält..

wie siehts aus mit transvestition? wenn dein sohn daniel auf einmal daniela ist? sagst du dir dann "ach hey, nen sohn verloren aber ne tochter gewonnen!!"

oder wenn dein sohn pädophil ist ? stehst du dann auch zu ihm ? weil es ja dein eigen fleisch und blut ist? komm, sei ehrlich ;)

Du bist einfach nur ekelhaft genau wie das was deine Signatur darstellt.

und du bist sehr frech für deine 19 jahren.

ich wollte doch nur cobra zeigen,dass man nicht von allen menschen die sexuellen vorlieben akzeptieren kann.

für mich bedeutet sex frau und man,adam und eva und nicht adam und adem

ich meine wo kommen wir hin,heute wollen die schwulen ihre sexuellen bedürfnisse in ruhe stillen,in holland haben die pedofilen schon eine partei gegründet und morgen fangen die ziegenficker an irgendwelche forderungen zu stellen.

nein sowas geht nicht.

Ein 9 JAhre altes Kind heiraten ist also normal......

Honosexuelle gehören verstossen und FAmilienmitglieder die nicht als Jungfrau in die Ehe gehen gehören ebenso verstossen...?

Solange sie kein Geschlechtsverkehr haben und andere sexuellen Erlebnisse...

Homosexuelle gehören verstoßen (aus der Familie wie oft noch) und Familienmitglieder die nicht als Jungfrauen in die Ehe gehen sollten wenigstens nicht übertreiben,das sie nicht als Schlampen dargstellt werden.

Heast hat euch jemand ins Hirn geschissen? Pädophile mit Homo´s gleichzustellen.

Bei Pädophilie gehts ab ins Gefängnis und fertig ist die Sache.

Fakt iost Ziegenficker werden bestraft, Homosexuelle nicht!

Oder gehst du etwa davon aus die Ziege will von dir gefickt werden? wohl kaum oder?

also es gibt länder da werden schwule gehängt und ziegenficker als krank abgestempelt.
der westen und seine kultur ist ganz bestimmt nicht die messlatte der menschheit.

und vielleicht gibt es ziegen denen das gefällt wer weiss:toothy4:

und du bist sehr frech für deine 19 jahren.

ich wollte doch nur cobra zeigen,dass man nicht von allen menschen die sexuellen vorlieben akzeptieren kann.

für mich bedeutet sex frau und man,adam und eva und nicht adam und adem

ich meine wo kommen wir hin,heute wollen die schwulen ihre sexuellen bedürfnisse in ruhe stillen,in holland haben die pedofilen schon eine partei gegründet und morgen fangen die ziegenficker an irgendwelche forderungen zu stellen.

nein sowas geht nicht.

Ja klar und nach den "Ziegenfickern" kommen die Menschen dran die nen Fetisch für was weiß ich haben. Die wollen dann sicher auch eine Partei gründen. Stimmts? oder nein vielleicht wollen die sogar das Objekt ihrer Lust heiraten wie zB. Slips....man wirklich ich hau mich ab.

Zurück
Oben