Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mein Kind ist schwul

Wie reagiert ihr bei einem homosexuellen Kind

• Ich würde es verstossen und nie wieder mit ihm/ihr reden

Stimmen: 27 36,5%
  • Ich mag homos nicht, aber bei meinem kind würd ichs vielleicht akzeptieren

Stimmen: 7 9,5%
  • solange er/sie damit glücklich ist bin ich es auch

Stimmen: 30 40,5%
  • Shan ich liebe dieses Hippysmiley :D

Stimmen: 10 13,5%

• Umfrageteilnehmer
    74
Es gibt auch Länder wo Menschen die Hände abgehackt werden weil sie vor lauter Hunger einen Apfel stehlen, es gibt auch Länder wo Frauen gesteinigt werden weil man Ihre Augen unter der Verhüllung gesehen hat.......willst du solche Länder als Maßstab nehmen?

nein ich nehm mir paar gute sachen von dort paar von da und paar von irgendwo anders......nicht alles was vom westen kommt ist auch gut,genau so nicht alles von anderen ländern schlecht ist.

nein steht nicht da du wurm.

nochmal!

warum laberst du ständig über den islam (nicht deine religion) und über mohamed (nicht dein prophet) ???

verstehst du die frage?

Bezieh dich auf was spezielles und ich antworte dir gerne, aber einfach allgemein ist das nicht zu beantworten da ich bisher nur mit dir und dem Türken.....cccc oder wie hies der noch? über den Islam gesprochen habe......also komm mir nicht mit immer!

Wenn es um das Thema Ehrenmorde geht und von 100 der letzten Ehrenmorde 95 der Täter Moslems waren, kommt der Islam nunmal zur Sprache!

Davon abgesehen ist es ja nicht verboten über den Islam zu sprechen!

Wenn du mir sagst der Papst ist ein Idiot weil er Kondome verbietet dann age ich du hst recht, und frage dich nicht warum sprichst du über den Papst! BILD dir mal eine eigene Meinung

Zurück
Oben