Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mein Kind ist schwul

Wie reagiert ihr bei einem homosexuellen Kind

• Ich würde es verstossen und nie wieder mit ihm/ihr reden

Stimmen: 27 36,5%
  • Ich mag homos nicht, aber bei meinem kind würd ichs vielleicht akzeptieren

Stimmen: 7 9,5%
  • solange er/sie damit glücklich ist bin ich es auch

Stimmen: 30 40,5%
  • Shan ich liebe dieses Hippysmiley :D

Stimmen: 10 13,5%

• Umfrageteilnehmer
    74
wir disktuieren es immer aus ich und guter kumpel wir kommen zum entschluss ihn um zubringen ist zu schlimm er soll sich von der familie distanzieren andere stadt alles anders

oder b profikiller

aber c ist wohl am wahrscheinlichsten man erzieht von anfang an richtig

damals wren die menschen auch dümmer,shqipe.
in tropoj darfst du nicht mal die nachbarin anmachen oder um sie werben.
kriegst gleich probleme.
und wenn einer sich in topoj als schwul outet,weißt du was passiert.

bei uns ist es normal dass sich unmittelbare nachbarn nicht verheiraten,das verbietet unsere tradition.

was ich sagen wollte ist,wir menschen sind doch auch tiere und unser schwanz ist eigentlich da um uns fortzupflanzen und so unser überleben zu sichern,wir wären aber nie das geworden was wir heute sind,wären alle schwul gewesen.:toothy4:

viele sind für schwule weil sie denken "ja die haben doch auch ein anrecht,auf ihr anders sein" von mir aus,kratzt mich eh nicht die bohne aber es gibt auch genug andere menschen die ganz andere sexuelle vorlieben haben,heute sind ihre taten strafbar aber was ist mit morgen??

wer garantiert uns dass in einer gesellschaft wie dieser nicht irgendwann kinderficker gesellschaftsfähig werden,ich meine schwul sein war auch mal strafbar,oder.??

http://asware.net/serendipity/archives/830-Naechstenliebe,-Freiheit-und-Verschiedenheit-NVD.html

hier ist was über eine pedofilen partei,stell dir vor wenn die homos können warum wir nicht,so denken diese wahrscheinlich.

Wie gesagt ist mir zu dämlich hier. Ich verabschiede mich aus diesem Thread wo ein paar Trottel hausen. Esst nen Kuchen oder so vielleicht ist Hasch drinnen und ihr kommt wieder zu euch. Bis dahin gute Nacht.

Zurück
Oben