rockafellA
Gesperrt
Schön für ihn, aber wir reden hier von Menschen. Schon vergessen. Das sind Lebewesen.
ah so nur weil er in einer gummipuppe verknallt ist,ist er für dich kein mensch??
welch eine doppelmoral
Schön für ihn, aber wir reden hier von Menschen. Schon vergessen. Das sind Lebewesen.
Du bist echt zu blöd zum kacken! Würde ich so reden wenn ich nicht schon Kinder hätte du Leuchte?
Du glaubst doch nicht wirklich das ich dir glaube das du Kinder hast,Idiot.
ich finde auch beides falsch,aber vor paar tausenden von jahren haben sich wahrscheinlich bruder und schwester gepaart,wenn du verstehst was ich meine.und nicht bruder mit bruder.
leute hallo hier sind die schwukelen thema nicht der papst und nicht der prophet.
schwul sein verstösst nicht nur gegen jeglicher religion sondern gegen die natur des menschen.
leute hallo hier sind die schwukelen thema nicht der papst und nicht der prophet.
schwul sein verstösst nicht nur gegen jeglicher religion sondern gegen die natur des menschen.
Bezieh dich auf was spezielles und ich antworte dir gerne, aber einfach allgemein ist das nicht zu beantworten da ich bisher nur mit dir und dem Türken.....cccc oder wie hies der noch? über den Islam gesprochen habe......also komm mir nicht mit immer!
Wenn es um das Thema Ehrenmorde geht und von 100 der letzten Ehrenmorde 95 der Täter Moslems waren, kommt der Islam nunmal zur Sprache!
Davon abgesehen ist es ja nicht verboten über den Islam zu sprechen!
Wenn du mir sagst der Papst ist ein Idiot weil er Kondome verbietet dann age ich du hst recht, und frage dich nicht warum sprichst du über den Papst! BILD dir mal eine eigene Meinung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen