Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mein Kind ist schwul

Wie reagiert ihr bei einem homosexuellen Kind

• Ich würde es verstossen und nie wieder mit ihm/ihr reden

Stimmen: 27 36,5%
  • Ich mag homos nicht, aber bei meinem kind würd ichs vielleicht akzeptieren

Stimmen: 7 9,5%
  • solange er/sie damit glücklich ist bin ich es auch

Stimmen: 30 40,5%
  • Shan ich liebe dieses Hippysmiley :D

Stimmen: 10 13,5%

• Umfrageteilnehmer
    74
als katholik solltest du aber auch wissen was der PAPST, deine oberste instanz davon hält..

wie siehts aus mit transvestition? wenn dein sohn daniel auf einmal daniela ist? sagst du dir dann "ach hey, nen sohn verloren aber ne tochter gewonnen!!"

oder wenn dein sohn pädophil ist ? stehst du dann auch zu ihm ? weil es ja dein eigen fleisch und blut ist? komm, sei ehrlich ;)

Du bist mal wieder im unrecht und lenkst ab vor Birnen auf Äpfel!

Wen juckt den was der Papst davon hät? oder dein Mohamed? oder wer auch immer?

Ich bin Mensch mit eigenem Gehirn, da brauche ich doch kein religiöses Oberhaupt oder ein Buch was mir mein Leben vorschreibt! Junge komm mal weg von deinen Fantasien zurück in die Realität!

Ich weiss nicht ob man dir das so beigebracht hat, oder ob du das selber irgendwo aaufgeschnappt hast, aber ich spiele dein Spiel mal mit

Es ist VÖLLIG EGAL was mein Kind macht, hat oder wird! es ist und bleibt mein Fleisch und Blut! MEIN KIND!

Ich bin zu jeder Zeit bereit für mein Kind zu töten oder zu sterben! JEDERZEIT!

Du kannst das noch nicht verstehen, aber wir sprechen uns wieder wenn du mal selbst Kinder hast!

Babo.Hadžiya;1296834 schrieb:
beides krank... is doch so, machen wir uns nichts vor.

aber du hast recht: pädophilie IST schlimmer. daran besteht auch kein zweifel.

Ich meine Vergleiche herzustellen ist dann doch übertrieben.

es ist einfach gegen die natur,diggers!
gott hat eine frau und einen mann der erde geschenkt.
wenn alle schwul und lesbisch wären,würde es uns nicht lange geben.

also es gibt länder da werden schwule gehängt und ziegenficker als krank abgestempelt.
der westen und seine kultur ist ganz bestimmt nicht die messlatte der menschheit.

und vielleicht gibt es ziegen denen das gefällt wer weiss:toothy4:

Es gibt auch Länder wo Menschen die Hände abgehackt werden weil sie vor lauter Hunger einen Apfel stehlen, es gibt auch Länder wo Frauen gesteinigt werden weil man Ihre Augen unter der Verhüllung gesehen hat.......willst du solche Länder als Maßstab nehmen?

Ich bin Mensch mit eigenem Gehirn, da brauche ich doch kein religiöses Oberhaupt oder ein Buch was mir mein Leben vorschreibt! Junge komm mal weg von deinen Fantasien zurück in die Realität!

Ich weiss nicht ob man dir das so beigebracht hat, oder ob du das selber irgendwo aaufgeschnappt hast, aber ich spiele dein Spiel mal mit

Es ist VÖLLIG EGAL was mein Kind macht, hat oder wird! es ist und bleibt mein Fleisch und Blut! MEIN KIND!

Du kannst das noch nicht verstehen, aber wir sprechen uns wieder wenn du mal selbst Kinder hast!

Schwätzmajor, bekomm doch erstmal selber Kinder bevor du so hoch sprichst.

Ja klar und nach den "Ziegenfickern" kommen die Menschen dran die nen Fetisch für was weiß ich haben. Die wollen dann sicher auch eine Partei gründen. Stimmts? oder nein vielleicht wollen die sogar das Objekt ihrer Lust heiraten wie zB. Slips....man wirklich ich hau mich ab.

ob du es glaubst oder nicht,ich hab letztens eine reportage gesehen,da wollte ein deutscher seine gummi susi heiraten.:toothy4:

warum laberst du dann ständig vom islam und über mohamed und was weiß ich? wenns dich doch nicht juckt?

Zurück
Oben