Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mein Kind ist schwul

Wie reagiert ihr bei einem homosexuellen Kind

• Ich würde es verstossen und nie wieder mit ihm/ihr reden

Stimmen: 27 36,5%
  • Ich mag homos nicht, aber bei meinem kind würd ichs vielleicht akzeptieren

Stimmen: 7 9,5%
  • solange er/sie damit glücklich ist bin ich es auch

Stimmen: 30 40,5%
  • Shan ich liebe dieses Hippysmiley :D

Stimmen: 10 13,5%

• Umfrageteilnehmer
    74
ja es sind moslems. aber es sind fast immer moslems aus ländlichen gebieten, oder in ländern wo die Aufklärung spurlos vorübergegangen ist oder gar nicht erst einzug gehalten hat.

seine tochter zu töten weil sie sex hatte, das ist die auslegung von patriarchischen fundamentalisten, nicht die auslegung des islam.

kannst du das akzeptieren? dass es kulturell ist und schon in prä-islamischer zeit (also vor über 1400 jahren!!!) tief verwurzelt war in diesen regionen und bis heute kaum geändert hat ?

warum werden in bosnien muslimische töchter nicht getötet wegen sowas?

Fakt ist es sind Moslems von überall her! Da sind Türkei, Libanon, Marokko, Eritrea, Syrien, Afghanistan, Serbien, Albanien/Kosovo, Makedonien. Das nur in Deutschland dokumentierte Fälle und da kann ich nun mal nicht glauben das das alles Leute aus dem Dschungel sind, den die Leben alle seit Jehren in Deutschland!

"shn liebe den smili" ^^
ich will mal sehen wenn es soweit ist,
wer will schon das sein sohn vom kerl gemolken wird?
warum ist die umfrage inkognito?

Hey dein Lehrer ist doch schwul. Dein früherer. Hast du doch selber gesagt und den konntest leiden, weil er dir gute Noten gegeben hat. Naja wenns ums Schleimen geht, dann passt scho alles, gö?

ich hatte in französisch 5 jahre lang ne 4.

bei der matura hat ers uns allen dann einfach gemacht und ich hatte nen 2er.

vom äußeren sah er eben schwul aus, ich hab ihn aber beim fortgehn öfter mit frauen gesehn (leider auch mit männern, ich hoffe es war nur freundschaftlich).

es war nie zu 100 %. trotzdem war er für meinen geschmack zu "gay!"...

außerdem ist er geschieden (von ner frau)

und geschleimt hab ich NIE bei dem.

im endeffekt musst dich mit dem prof arrangieren, du kannst nicht deine zukunft aufs spiel setzen nur weil dir seine neigung nicht passt

Fakt ist es sind Moslems von überall her! Da sind Türkei, Libanon, Marokko, Eritrea, Syrien, Afghanistan, Serbien, Albanien/Kosovo, Makedonien. Das nur in Deutschland dokumentierte Fälle und da kann ich nun mal nicht glauben das das alles Leute aus dem Dschungel sind, den die Leben alle seit Jehren in Deutschland!

meistens leute, die nicht integriert sind (die täter, nicht die opfer)

so ich bin weg, man liest sich.

bei uns ist es normal dass sich unmittelbare nachbarn nicht verheiraten,das verbietet unsere tradition.

was ich sagen wollte ist,wir menschen sind doch auch tiere und unser schwanz ist eigentlich da um uns fortzupflanzen und so unser überleben zu sichern,wir wären aber nie das geworden was wir heute sind,wären alle schwul gewesen.:toothy4:

viele sind für schwule weil sie denken "ja die haben doch auch ein anrecht,auf ihr anders sein" von mir aus,kratzt mich eh nicht die bohne aber es gibt auch genug andere menschen die ganz andere sexuelle vorlieben haben,heute sind ihre taten strafbar aber was ist mit morgen??

wer garantiert uns dass in einer gesellschaft wie dieser nicht irgendwann kinderficker gesellschaftsfähig werden,ich meine schwul sein war auch mal strafbar,oder.??

http://asware.net/serendipity/archives/830-Naechstenliebe,-Freiheit-und-Verschiedenheit-NVD.html

hier ist was über eine pedofilen partei,stell dir vor wenn die homos können warum wir nicht,so denken diese wahrscheinlich.

schau nicht auf irgendwelche sachen die es nicht in albanien gibt,
so wie bei der homoehe wird es leute geben die auf die leute losgehen,wir sind viel schlimmer als belgrad,wir schiesen,sogar omas haben da feuerwaffen.

wenn die gesellschaft diese schweinerei erlaubt,dann wird es diese dennoch nicht bei uns geben!
lerne mal tropoja kennen.

schau nicht auf irgendwelche sachen die es nicht in albanien gibt,
so wie bei der homoehe wird es leute geben die auf die leute losgehen,wir sind viel schlimmer als belgrad,wir schiesen,sogar omas haben da feuerwaffen.

wenn die gesellschaft diese schweinerei erlaubt,dann wird es diese dennoch nicht bei uns geben!
lerne mal tropoja kennen.

war für schwule und fm. ficker!

Zurück
Oben