GreatShqipe
Gesperrt
er ist cool er lässt sich in den arsch ficken ser ist serbe er darf!
ist es ein fortschritt wenn man den pimmel zwischen den backen bekommt?
du weißt nicht was du schreibst,
wenn du für den "fortschritt" bist ,dann lass dich mal ficken von schwulen!
opfer!!!!
achja diese sogenannten bauern sind das fundament der heutigen menschlichen kultur du stück scheiße du hättest keine schrieft kein mathematik nichts!
hier ist es mir egal aber mein land soll kein zweites deutschland vom kulturellen sinne her werden
wirtschaftlich schon!
Jetzt habt ihr alle drei eure Bildung bewiesen Ich bin erstaunt. Ich entschuldige mich, dass ich euch ungebildet genannt habe.er ist cool er lässt sich in den arsch ficken ser ist serbe er darf!
Übertreibs nicht, sonst gibts ne Verwarnungich würde ihn mit meinen schwanz an sienen kopf klatschen egal was er macht!
Übertreibs nicht, sonst gibts ne Verwarnung
Jetzt habt ihr alle drei eure Bildung bewiesen Ich bin erstaunt. Ich entschuldige mich, dass ich euch ungebildet genannt habe.
Seid ihr die 3 Musketiere im Kampf für Moral?
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi: So einen süßen Albaner wie dich würd ich höchstens vernaschen:ignoriert diesen lopov, er provoziert gerne albaner hier......lasst ihm die freude, schwule haben es auch so schwer genug im leben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen