Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mein Kind ist schwul

Wie reagiert ihr bei einem homosexuellen Kind

• Ich würde es verstossen und nie wieder mit ihm/ihr reden

Stimmen: 27 36,5%
  • Ich mag homos nicht, aber bei meinem kind würd ichs vielleicht akzeptieren

Stimmen: 7 9,5%
  • solange er/sie damit glücklich ist bin ich es auch

Stimmen: 30 40,5%
  • Shan ich liebe dieses Hippysmiley :D

Stimmen: 10 13,5%

• Umfrageteilnehmer
    74
Glaubst du dass das eine Frage der Entscheidung ist? So wie 'heut ziehe ich mir Turnschuhe an'?

Ich werde meine Söhne zu richtigen Männern erziehen, keine Sorge. :happyhippy:

aber wenn man hier lebt besteht schon ein Risiko ^^ nicht das unten keine Homos geben würde, nur würden die meisten sich nie trauen dies zuzugeben... hehe, aber lieber ein leben führen so wie man es möchte, und nicht so wie andere es vielleicht gerne hätten ;)

Mal ernsthaft:
Es kommt drauf an wie schwul mein Sohn wäre.
Wenn er sich wie jeder andere benimmt und kleidet, dann hätte ich wohl letztenendes kein Problem damit. Klar wäre es mir nicht egal, aber wenn jemand eben diese sexuelle Orientierung hat, dann hat er sie eben. Was soll ich dagegen machen? Ihn in ein serbisches Kloster werfen wo er wieder hetero geprügelt wird? (Wenns bei Drogensüchtigen "funktioniert" wieso dann nicht bei Schwulis? :D)
Wäre er aber das, was ich Schwuchtel nenne, also weibisches Verhalten und weibischer Stil, dann würde wohl ein Welt für mich untergehen. Solche Leute mag ich einfach nicht.
Wenn meine Tochter lesbisch wäre, dann würde genau das selbe gelten. Solange sie sich nicht irgendwie merkwürdig benimmt, soll sie eben Muschis jagen.

Ich würde ihn als Sohn nicht mehr akzeptieren,auch wenn er leider mein Blut hat.
Es ist doch eine Schande und gegen jede Moral.

Es gibt nicht umsonst 2 Geschlechter !
Das ist doch krank solche Homosexualität.

Wenn du mich vom Gegenteil überzeugen kannst dann änder ich meine Meinung ;) .

Ja für uns mag das Absurd erscheinen wenn der eigene Sohn schwul ist, oder eben die Tochter Lesbisch. Ja du hast Recht es gibt 2 Geschlechter, aber wer entscheidet denn wo Moral anfängt u. aufhört ?
Ich kann dazu nur sagen das es jeden Treffen kann, u. man aber wegen sollchen sachen eben nicht gleich an Verstoß oder an Schlege denken sollte, denn es ist euer Fleisch u. blut, u. das bleibt es auch nach dem Outing
Springt doch einfach aus euch raus u. Liebt es noch mehr u. sagt ihm/ihr wie sehr ihr sie dennoch liebt auch wenn Er/Sie anderst ist, das leben verläuft doch nicht immer wie man es will, es nimmt immer andere Wege.!

Sie können nichts für das was Sie fühlen sie sind Mensch wie ich u. du. !

Abyss Wir hatten schon einmal eine kleine Debatte darüber wegen der Homosexualität .. Ich kenne deine Meinung dazu,
insallah basina gelmez, ama gine de ben bu fikri paylasmiyorum

Zurück
Oben