Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mein Kind ist schwul

Wie reagiert ihr bei einem homosexuellen Kind

• Ich würde es verstossen und nie wieder mit ihm/ihr reden

Stimmen: 27 36,5%
  • Ich mag homos nicht, aber bei meinem kind würd ichs vielleicht akzeptieren

Stimmen: 7 9,5%
  • solange er/sie damit glücklich ist bin ich es auch

Stimmen: 30 40,5%
  • Shan ich liebe dieses Hippysmiley :D

Stimmen: 10 13,5%

• Umfrageteilnehmer
    74
god-hates-fags.jpg

[smilie=to funny.gi:

ansichtssache,ich finde das gay sein primitiv.
schwul ist uncool!ich würde nie wieder ein wort mit ihm reden,mit einem schwanzmund!

Ich will dir ja nicht zu nahe treten und meine das in keinster Art und Weise beleidigend, aber ich glaub fast jede Frau die du kennst hat schon einen Penis im Schlund gehabt.

Solange der Bengel mich nicht anbaggert ist alles cool.

HaHa Sag mal überlegst du auch vor dem schreiben ?

wie genial! ..
Ich glaube kaum das ein Schwuler Sohn seinen Vater ''anbaggern'' würde, genauso wenig wie es eine Lesbische tochter bei ihrer Mutter macht.!
Oder hast du mal irgendwo sowas aufgeschnappt ?
Warscheinlich die Bildzeitung...
Hetrosexueller Junge Baggert seine Mutter an..
Müssen die Mütter nun auch auf ihre Hetrosexuellen Kinder aufpassen, da diese sonst ihre Mutter anmachen ?

HaHa Sag mal überlegst du auch vor dem schreiben ?

wie genial! ..
Ich glaube kaum das ein Schwuler Sohn seinen Vater ''anbaggern'' würde, genauso wenig wie es eine Lesbische tochter bei ihrer Mutter macht.!
Oder hast du mal irgendwo sowas aufgeschnappt ?
Warscheinlich die Bildzeitung...
Hetrosexueller Junge Baggert seine Mutter an..
Müssen die Mütter nun auch auf ihre Hetrosexuellen Kinder aufpassen, da diese sonst ihre Mutter anmachen ?

Gut. Bleib mal ganz ruhig.
Lehn dich zurück, lies meinen Beitrag nocheinmal und frag dich: "Hat er das wohl als Scherz gemeint? Und falls ja, ist dann meine Antwort nicht etwas peinlich?"

Erstaunlich ist ja eigentlich noch sehr dass Lesben mehr geduldet werden als Schwule. Wahrscheinlich weil die sich einfach gegenseitig lecken, fisten etc. und die Schwulen halt das Würstchen im Popo des anderen versenken. =/

Bitte gib nicht so einen Müll von dir. Erstens schon mal was von Aktiv und Passiv gehört. Es gibt Schwule die nur aktiv sind sprich sie haben sich nur einmal im Leben nehmen lassen....es hat ihnen nicht gefallen und sind daher nur aktiv blablabla umgekehrt genauso. Natürlich mag man Lesben mehr, weil viele Hetero-Männer das eine Bild im Kopf haben von den schönen blonden blauäugigen Frauen im Weihnachtsmannkostüm, wie sie sich gegenseitig zum Höhepunkt bringen.

Aso und Fisting...klar gibt es auch nicht bei den Gay´s oder Bi´s....siehst du die Ironie.

Zum Thema: ne ist es nicht Wert darüber nachzudenken.

Zumteil verstehe ich eure antworten nicht...
Meine Güüte, es ist euer Kind? Wie könnt ihr sowas sagen?
Kann sein dass ich erst 16 bin und nicht gleichviel an Lebenserfahrung verfüge wie die älteren...
Aber scheisse??!! Was geht hier ab??? Stellt euch vor ihr wärt ein Kind und ihr werdet verprügelt weil ihr die Farbe Blau lieber mögt als Geld oder weil ihr nunmal eine Sache mehr mögt als eine andere... Ich werde aus der "Ich würd mein eigenes Kind verprügeln"-Fraktion nicht schlau... Sowas geht doch einfach nicht :-?

ich glaube outen tun die sich nicht im kleinkindalter, aber danke dass du auf meine bitte eingegangen bist und einen sinnvollen beitrag hier geleistet hast. :rolleyes: :happyhippy:

ah soo etwas sinnvolleres......nun gut,dann würd für ihn eine gute lebensversicherung abschliessen,ihn im sharr planina erfrieren lassen und seine organe an bedürftige kranke menschen verkaufen.:toothy4:

Zurück
Oben