Singidunum
011
Du bist genauso primitiv.ansichtssache,ich finde das gay sein primitiv.
schwul ist uncool!ich würde nie wieder ein wort mit ihm reden,mit einem schwanzmund!
Du bist genauso primitiv.ansichtssache,ich finde das gay sein primitiv.
schwul ist uncool!ich würde nie wieder ein wort mit ihm reden,mit einem schwanzmund!
ansichtssache,ich finde das gay sein primitiv.
Solange der Bengel mich nicht anbaggert ist alles cool.
HaHa Sag mal überlegst du auch vor dem schreiben ?
wie genial! ..
Ich glaube kaum das ein Schwuler Sohn seinen Vater ''anbaggern'' würde, genauso wenig wie es eine Lesbische tochter bei ihrer Mutter macht.!
Oder hast du mal irgendwo sowas aufgeschnappt ?
Warscheinlich die Bildzeitung...
Hetrosexueller Junge Baggert seine Mutter an..
Müssen die Mütter nun auch auf ihre Hetrosexuellen Kinder aufpassen, da diese sonst ihre Mutter anmachen ?
Du bist genauso primitiv.
Erstaunlich ist ja eigentlich noch sehr dass Lesben mehr geduldet werden als Schwule. Wahrscheinlich weil die sich einfach gegenseitig lecken, fisten etc. und die Schwulen halt das Würstchen im Popo des anderen versenken. =/
ich glaube outen tun die sich nicht im kleinkindalter, aber danke dass du auf meine bitte eingegangen bist und einen sinnvollen beitrag hier geleistet hast.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen