Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mein Kind ist schwul

Wie reagiert ihr bei einem homosexuellen Kind

• Ich würde es verstossen und nie wieder mit ihm/ihr reden

Stimmen: 27 36,5%
  • Ich mag homos nicht, aber bei meinem kind würd ichs vielleicht akzeptieren

Stimmen: 7 9,5%
  • solange er/sie damit glücklich ist bin ich es auch

Stimmen: 30 40,5%
  • Shan ich liebe dieses Hippysmiley :D

Stimmen: 10 13,5%

• Umfrageteilnehmer
    74
Ja für uns mag das Absurd erscheinen wenn der eigene Sohn schwul ist, oder eben die Tochter Lesbisch. Ja du hast Recht es gibt 2 Geschlechter, aber wer entscheidet denn wo Moral anfängt u. aufhört ?
Ich kann dazu nur sagen das es jeden Treffen kann, u. man aber wegen sollchen sachen eben nicht gleich an Verstoß oder an Schlege denken sollte, denn es ist euer Fleisch u. blut, u. das bleibt es auch nach dem Outing
Springt doch einfach aus euch raus u. Liebt es noch mehr u. sagt ihm/ihr wie sehr ihr sie dennoch liebt auch wenn Er/Sie anderst ist, das leben verläuft doch nicht immer wie man es will, es nimmt immer andere Wege.!

Sie können nichts für das was Sie fühlen sie sind Mensch wie ich u. du. !

Abyss Wir hatten schon einmal eine kleine Debatte darüber wegen der Homosexualität .. Ich kenne deine Meinung dazu,
insallah basina gelmez, ama gine de ben bu fikri paylasmiyorum

Weil es vielleicht ekelhaft ist ?
Wofür git es denn 2 Geschlechter ? Um Nachwuchs zeugen zu können.

Es ist aber eine Schande solch unmoralisches Verhalten !
Wenn man von Hetero zu Homo werden kann,geht das auch umgekehrt.
Du musst wissen das Moral bei mir einen sehr hohen Stellenwert hat.

Ich kann mich an die Debatte noch dran erinnern,aber mene Meinung hat sich nicht geändert,weil ich noch nicht vom Gegenteil überzeugt wurde.
Ich handel und denke immer aus Überzeugung ;) .

Evet inshallah basima gelmez.
Ve Senin basina inshallah gelmez.

Ich werde meine Söhne zu richtigen Männern erziehen, keine Sorge. :happyhippy:

aber wenn man hier lebt besteht schon ein Risiko ^^ nicht das unten keine Homos geben würde, nur würden die meisten sich nie trauen dies zuzugeben... hehe, aber lieber ein leben führen so wie man es möchte, und nicht so wie andere es vielleicht gerne hätten ;)
Eben sag ich ja, die Frage ist nicht ob sie Schwul sind oder nicht, sondern ob ihnen erlaubt ist sich zu outen oder nicht. Auch die Erziehung hat aufs Schwulsein keinen Einfluss.
In Kulturen wo die Sexuelle Revolution noch in den Kinderschuhen steckt oder noch nicht stattgefunden hat, Sex also absolutes Tabuthema zuhause ist haben die Leute generell ein Problem damit, dabei sagt Schwulsein oder nicht absolut gar nichts über einen Menschen aus ausser seiner sexuellen Orientierung, die ist aber Privatsache meine ich.

Was für eine Frage.....

Klar möchte ich das meine Kinder den "normalen" Weg gehen, denn ich will ja auch Enkelkinder haben.....

Sollte es nicht so sein........C’est la vie

Meine Kinder sind das wichtigste auf der Welt! Wenn es nötig ist würde ich jederzeit für Sie töten und wenn es sein muss sogar mein Leben geben
....da ist die Frage nach ihrer sexuellen Ausrichtung ohne Wert!

Hallo meine lieben ich grüße euch :happyhippy:

ich weiss nicht ob es dieses Thema schon gibt, aber ich eröffne es trotzdem mal.
Da sich hier manche im Forum sehr antischwul geben, wollt ich mal fragen wie ihr so reagieren würdet wenn euer eigenes kind schwul/lesbisch wäre.

Es wäre nett, wenn ihr nicht alles vollspamen würdet (ich weiss die bitte ist sinnlos, aber die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt). Gebt für eure antwort auch eine begründung ab wenn möglich, wieso ihr diese oder jene Ansicht vertretet.

Danke für eure nette mitarbeit

liebe grüße euer mondlicht :happyhippy:

Zhanilein und ihre Sozial-Threads:-D.....

PS: Zum Thema....da kann man nichts machen...das Beste wäre sich damit abfinden.

PPS: In Wahrheit würde ich ihn als stolzer Balkaner natürlich nicht akzeptieren und würde ihn in die Psychiatrie schicken...:-D:-D:-D

Weil es vielleicht ekelhaft ist ?
Wofür git es denn 2 Geschlechter ? Um Nachwuchs zeugen zu können.

Es ist aber eine Schande solch unmoralisches Verhalten !
Wenn man von Hetero zu Homo werden kann,geht das auch umgekehrt.
Du musst wissen das Moral bei mir einen sehr hohen Stellenwert hat.

Ich kann mich an die Debatte noch dran erinnern,aber mene Meinung hat sich nicht geändert,weil ich noch nicht vom Gegenteil überzeugt wurde.
Ich handel und denke immer aus Überzeugung ;) .

Evet inshallah basima gelmez.
Ve Senin basina inshallah gelmez.

Merci.
benim bir arkadasim var türkiyeye gittik ve travestilerin en kadar kötü bir muamele gördügnü gördü, gercek den cok üzücü, aslinda sorun kendimizde var, hepimiz biraz daha hosgörlü olmaliyiz, kimse mükemmel degil, ben kimseyi zormaliyorum escinsel olmaya, ben sadece gaylerin de insan oldugnu anlatmaya calisiyorum iyi jaksamlar.

Viel spaß noch!..

Ich würde dann meinen Sohn irgendwo in den USA in der Mitte der Autobahn vor einer riesigen Zigaretten-Reklame mit ganz geilen halbnackten Frauen auf einem Liegestuhl sitzen lassen (einen ganzen Tag lang). Und er soll die ganze Zeit diese sexuell-provokative Reklame anstarren.
- Das sollte gegen die Schwulität wirken.

Zurück
Oben