Zurich
Der Lustmolch
Es gibt auch sogenannte "Gay Converter".Vergiss es - wer schwul ist, ist schwul.
YouTube - Bruno Interviews Pastor Quinn, the 'Gay Converter' HQ
Es gibt auch sogenannte "Gay Converter".Vergiss es - wer schwul ist, ist schwul.
Moral ist Sache der Kultur, Sexuelle Orientierung Sache der Natur. Klar können sich Schwule oder Lesben nicht vermehren und ich bin z.B. dagegen dass Homosexuelle ein Kind adoptieren dürfen weil ich der Meinung bin dass ein der Vater und die Mutter für das Kind unersetzlich sind.
Ein Kind zu verstossen weil es den eigenen Moralischen Grundsätzen nicht entspricht ist einfach nur egoistisch. In Wahrheit geht es nämlich um den eigenen Ruf um den man sich fürchtet.
ah soo etwas sinnvolleres......nun gut,dann würd für ihn eine gute lebensversicherung abschliessen,ihn im sharr planina erfrieren lassen und seine organe an bedürftige kranke menschen verkaufen.:toothy4:
naja zumindest lässt du ihn an einen schönen ort wie das shar planina zurück, da oben ist es wunderschön
Dann gibst du also zu dass dir der Ruf wichtiger ist als ob dein Kind glücklich ist?Als konservativer Denker wie ich denkt man anders als die Liberalen.
Ich bin der Meinung das Homosexualität gegen die Moral ist und jede Kultur hatte eine Zeit in der Geschichte,wo Homosexuelle verachtet worden sind.
Der Ruf ist natürlich auch ein Faktor.
Aber das ist kulturell.Bei uns spielt Familienruf eine wichtige Rolle.
Und die meisten Beiträge hier strotzen nur vor Egoismus.
Was bringt es mir, die sexuelle Orientierung meines Kindes beeinflussen zu wollen?! Sogenannte "Akzeptanz" der breiten Masse?! Das heisst, ich müsste sie/ihn dazu drängen, etwas zu tun, das gegen seine Natur geht, es todunglücklich machen, nur um irgendwelche "anderen" zufrieden zu stellen?? Was geht es die an, wen sie leckt, wohin er sein Ding steckt, solang alles legitim und "friedlich" abläuft? My gosh...
Ok, angenommen dein nicht schwuler Sohn hat einen Autounfall, man muss seine Leber "ersetzen", die einzige Leber ist von einem Schwulen (Seinem Schwulen Zwillingsbruder den du hast töten lassen)... ekelt dich das jetzt? Ist dann dein Sohn jetzt nicht ein bisschen schwuler als vorher?und dass seine organe kranken menschen helfen würden,findest du nicht "schön" oder was???
Marija ich liebe dich. [smilie=love togeth:
Lass und heiraten und lesbische Töchter kriegen. Du darfst die Namen auswählen. [/quote]
Nennen wir sie doch einfach Shiva & Kali, und kleiden sie in so batikbedruckte Kleidchen mit vielen kleinen kreisförmigen Spiegelapplikationen, mein Sonnenschein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen