Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mein Kind ist schwul

Wie reagiert ihr bei einem homosexuellen Kind

• Ich würde es verstossen und nie wieder mit ihm/ihr reden

Stimmen: 27 36,5%
  • Ich mag homos nicht, aber bei meinem kind würd ichs vielleicht akzeptieren

Stimmen: 7 9,5%
  • solange er/sie damit glücklich ist bin ich es auch

Stimmen: 30 40,5%
  • Shan ich liebe dieses Hippysmiley :D

Stimmen: 10 13,5%

• Umfrageteilnehmer
    74
Merci.
benim bir arkadasim var türkiyeye gittik ve travestilerin en kadar kötü bir muamele gördügnü gördü, gercek den cok üzücü, aslinda sorun kendimizde var, hepimiz biraz daha hosgörlü olmaliyiz, kimse mükemmel degil, ben kimseyi zormaliyorum escinsel olmaya, ben sadece gaylerin de insan oldugnu anlatmaya calisiyorum iyi jaksamlar.

Viel spaß noch!..

Billiyorum ne demek istiyorsun.
Anladim seni,ama benim gözümde böyle insan iyi insan degiler.Cok pislik segi oliyor.
Ich sehe sie nicht als minderwertig an,aber als Familienmitglied oder Freund würde ich sie nicht akzeptieren.Grund ist die Moral.

Iyi aksamlar.

Danke,dir auch ;) .

Ich würde dann meinen Sohn irgendwo in den USA in der Mitte der Autobahn vor einer riesigen Zigaretten-Reklame mit ganz geilen halbnackten Frauen auf einem Liegestuhl sitzen lassen (einen ganzen Tag lang). Und er soll die ganze Zeit diese sexuell-provokative Reklame anstarren.
- Das sollte gegen die Schwulität wirken.

Vergiss es - wer schwul ist, ist schwul.

Ich würde dann meinen Sohn irgendwo in den USA in der Mitte der Autobahn vor einer riesigen Zigaretten-Reklame mit ganz geilen halbnackten Frauen auf einem Liegestuhl sitzen lassen (einen ganzen Tag lang). Und er soll die ganze Zeit diese sexuell-provokative Reklame anstarren.

Simpsons sind zwar unterhaltsam, aber für die Kindererziehung nicht geeignet. ^^

Primitv ist für mich was nicht der Moral entspricht.
Moral ist Sache der Kultur, Sexuelle Orientierung Sache der Natur. Klar können sich Schwule oder Lesben nicht vermehren und ich bin z.B. dagegen dass Homosexuelle ein Kind adoptieren dürfen weil ich der Meinung bin dass ein der Vater und die Mutter für das Kind unersetzlich sind.
Ein Kind zu verstossen weil es den eigenen Moralischen Grundsätzen nicht entspricht ist einfach nur egoistisch. In Wahrheit geht es nämlich um den eigenen Ruf um den man sich fürchtet.

Das könnte gegen die Homosexualität was nützen... :roll:
Aber was tust du gegen deine Dummheit? :confused:

Ich wäre zwar nicht glücklich drüber, wenn mein Sohn schwul werden sollte, aber ich muss es akzeptieren und ich würde es auch akzeptieren.
Es ist ja seine Entscheidung, mit wem er sein Leben verbringen will, ob Mann oder frau. Lieben werde ich ihn trotzdem und mein Sohn bleibt er auch. Er sit ja mein fleisch und Blut. Wegen sowas würde ich ihn sicherlich nicht verstossen

bei dir hats doch auch nix gebracht,wie kommst du drauf dass es beim sohn was bringen würde???

Akzeptieren. Hauptsache sie/er weiss was sie/er tut & schützt sich immer. Alles andre ist nicht richtig.

das hast aber von den Simpsons ;)

Zurück
Oben