Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mein Studentenmädchen gegen Krebs: Neues Todesopfer der Germanischen Neuen Medizin

isch weiss.
aber bei dem mist den du zu dem Thema geschrieben hast, hab ich keine andere erklährung

Mist? Weil ich mich weigere irgendeinen "biologisch genetisch modifizierten Scheißdreck" von pharma konzernen als die ultimative behandlung für krebs anzuerkennen? ajde bolan ne zajebavaj...

Mist? Weil ich mich weigere irgendeinen Scheißdreck mit von pharma konzernen als die ultimative behandlung für krebs anzuerkennen? ajde bolan ne zajebavaj...

sta ti je bre, ma jel si normalan covece? Kollege ein Krebsgeschwür wird durch fehlerhafte Zellen ausgelöst die vergessen haben abzusterben und sich weiter und weiter teilen, bis, wenn man nicht schon tod ist, die Methastasierung ein Multiorganversagen auslöst.

ey brate to je realno, a nije Aspirin koje se prodaje za sta-ja-znam.

sta ti je bre, ma jel si normalan covece? Kollege ein Krebsgeschwür wird durch fehlerhafte Zellen ausgelöst die vergessen haben abzusterben und sich weiter und weiter teilen, bis, wenn man nicht schon tod ist, die Methastasierung ein Multiorganversagen auslöst.

ey brate to je realno, a nije Aspirin koje se prodaje za sta-ja-znam.

Ko je reko nesto drugo....? xD

- - - Aktualisiert - - -

ach, she said.....

I think, than it must be true...

starkes argument... ehh warte doch ned....

Wobei Chemotherapien auch empfohlen werden, wenn eine richtige Heilung sowieso quasi ausgeschlossen ist, und es nur darum geht noch ein paar Monate oder bestenfalls Jahre rauszuholen, und da ist die Frage schon berechtigt, ob da Krankenhäuser und Pharmakonzerne nicht eher den Profit einer weiteren Chemotherapie im Blick haben, und nicht das Wohl des Patienten.

Heilung gibt es ohne hin nicht.
wie bei vielen Krankheiten.

nicht mal schnupfen
kommt ja immer wieder

Wobei Chemotherapien auch empfohlen werden, wenn eine richtige Heilung sowieso quasi ausgeschlossen ist, und es nur darum geht noch ein paar Monate oder bestenfalls Jahre rauszuholen, und da ist die Frage schon berechtigt, ob da Krankenhäuser und Pharmakonzerne nicht eher den Profit einer weiteren Chemotherapie im Blick haben, und nicht das Wohl des Patienten.

+++++

"Treating cancer is BIG business in America -- in fact, it's a $200 billion a year business"

was würde den heilen, wenn Chriurgisch nichts mehr möglich ist, wie z. B. Methastasen?

Zurück
Oben