Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mein Studentenmädchen gegen Krebs: Neues Todesopfer der Germanischen Neuen Medizin

Also ich hab noch nie von jemandem gehört dem es nach der Chemotherapie besser ging...

Dann hast du nur wenig bis gar keine Ahnung.
Die Chemotherapie bzw Bestrahlung mag Unerwünschte Begleiterscheinungen mit sich bringen aber sie erfüllt in den meisten fällen ihren zweck. Ohne so eine Behandlung wären die meisten höchstwahrscheinlich Ärmer dran.

Zuletzt bearbeitet:
Gar nichts, deswegen sage ich ja, werden trotzdem Chemotherapien angewendet, obwohl es den Patienten nicht viel bringt und seine restliche Zeit je nachdem auch nur noch weiter verschlimmert. Ich sage ja nicht, dass jede Chemotherapie sinnlos ist. Ganz im Gegenteil, meistens machen sie vermutlich Sinn. Aber machen wir uns nichts vor, Ärzte und die gesamte Gesundheitsindustrie hat nicht nur Interesse am Wohl des Patienten, sondern möchte auch Geld verdienen, und da ist es schon denkbar, dass man Chemotherapien empfiehlt, weil man den Profit daran haben möchte, und nicht, weil es dem Patienten hilft. Auch gibt es genug Ärzte, die sehen in einem Patienten auch ein Versuchskaninchen. Eine alte Klassenkameradin hatte in ihrer Kindheit eine extrem seltene Tumorart. Um diesen Fall haben sich Spitzenärzte aus der ganzen Welt gestritten. Allerdings nicht, weil sie das Kind unbedingt gesund machen wollten, sondern, weil sie alle ihre eigenen Therapien an ihr ausprobieren wollten.
Gehe mal lieber strippen bevor du wieder nur dummes Zeug redest

Zuerst diese Rockerbande, nun das hier. Kann man mal die armen Germanen in Frieden lassen?

Dann hast du nur wenig bis gar keine Ahnung.
Die Chemotherapie bzw Bestrahlung mag Unerwünschte Begleiterscheinungen mit sich bringen aber sie erfüllt in den meisten fällen ihren zweck. Ohne wäre die meisten höchstwahrscheinlich Ärmer dran.

Wen 2% Erfolgschance bei dir "in den meisten fällen" bedeutet dann...

- - - Aktualisiert - - -

solange du keine bessere behandlung kennst, ja!

Nein!

Zurück
Oben